logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Aurastärkung von innen heraus
myrrhe * schrieb am 5. August 2007 um 17:39 Uhr (790x gelesen):

Ja, klar - das Loslassen steht am Ende.

Gut ist es, seinen Körper genau zu beobachten bei bestimmten Gedanken.

Nimm einfach mal einen Zettel und schreib dir alle Ereignisse rund um deine Liebste und den "Rivalen" auf. Wo krampft sich der Solarplexus zusammen? Wo sticht es im Herz ganz leicht? Rumpelt es vielleicht im Gedärm? Mußt du aufstoßen? dich räuspern? Hast du das Gefühl, plötzlich keine Luft zu bekommen?

Das sind Ansatzpunkte. Wenn du da fündig wirst: dann vergegenwärtige dir die Situation ganz genau. Lebe sie nochmal durch - spüre dich, spüre deine Gefühle ... was kommt hoch? Angst um Verlust? Zorn, Groll? Kommt vielleicht grad eine andere Situation aus dem Elternhaus dazwischen (was vielleicht Papa mit Mama gemacht hat ...)? (Beispiele natürlich nur).
Wenn du dann z.B. ein Kissen hast, in das du hineinschlägst (und den Rivalen einfach richtig verhaust - vielleicht hättest du das gerne mal bei Papa oder Mama getan? "aber man schlägt doch seine Eltern nicht, sie haben nuuuuur Gutes für dich getan!" und schon hat man Schuldgefühle ....) - dann wirst du merken, WEN du in Wirklichkeit haust. Und kannst dich befreien.

Du wirst überrascht sein, was sich ergibt, wenn du dich einfach öffnest und dir Raum gibst.

"Ich liebe mich und akzeptiere mich. Ich gebe mir den Raum, den ich brauche und lebe mich selbst. Ich bin, die ich bin. Ich vergebe mir und löse mich von allen Schuldgefühlen. Ich vergebe dem anderen."

lG myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: