logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Optimaler Zauber gegen einen Rivalen
Spica * schrieb am 5. August 2007 um 0:57 Uhr (824x gelesen):

hallo deep.

ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten und dir sagen: wir ernten was wir säen. ist brutal und wenn es einen zauber dagegen gibt, wär ich die erste die das hören wollte. du kannst wütend, rasend, ablehnend sein so viel du willst, solange du bereit bist die konsequenzen und die verantwortung dafür zu tragen. das hat nichts mit "kuschen" zu tun, sondern eher mit verantwortung und zu sich selbst stehen.

egal was du sagst, egal was du tust, du mußt letztendlich dafür gerade stehen.
wenn du dir etwas wünscht, kannst du mit den konsequenzen leben? sei es auch noch so eine triviale sache? alles hat zwei oder mehrere seiten und einen preis.

mein rat wäre, dich zu distanzieren und gelassenheit zu üben. los lassen. wirklich aus tiefster seele und in frieden. das geht nicht von heut auf morgen aber stück für stück. alles was bestimmt ist wird sein und was nicht das nicht. und wenn du glaubst es ist bestimmung, aber das schicksal zeigt dir was anderes, dann füge dich dem schicksal. alles andere ist dein ego und dein stolz das recht haben will und klammert bis es seinen willen durchsetzt. fortschritt und lernen verweigert.

glaub mir, ich bekomme quittungen für mein denken und handeln tagtäglich und ärgere mich sehr darüber. so unfair ich es auch empfinde ist es objektiv betrachtet doch fair... *grmpf*
aber genauso objektiv betrachtet bekommt auch JEDER das zurück was er aussendet. so oder so, früher oder später. betrachte dich mal von aussen und schau ob dir was auffällt.
ich wünsche dir wirklich alles liebe und auf einen anti-verleumdung-verrat-hinterhältigkeits-zauber bin ich echt gespannt. her damit *seuftz*
gute nacht
spica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: