logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Elfen, Drachen, Halbelfen, Otherskins
Tulmor * schrieb am 5. Mai 2007 um 0:25 Uhr (802x gelesen):

OK Füchsin

aber Bei mir Gibt es ein Buch wie erwähnt, das Buch ist, ich habe das alter, mir Bestättigen lassen, hat eine aufe gekosten, Genau Zwei jahre älter als ist,

das was drinnen steht ist also, Zwei jahre alter als ich,

meine Oma schrieb darin, das ein Kind am 14,06,1977, abends geboren wird also ihr wort laut, ist Zwischen Tag und nacht, am Tage der Muse, und unter den Stern der Göttin und desen Tag, so dmit bin ich ja Kein einsel fall, passiert,

das einzige, was mich stutzig macht, ist nicht das, es vorfahren in meiner familie waren das die elfen oder elben, waren, die Spitze ohren, bei den Menschen, und so, ok
gene, Biologie, wiedergeburten, nein,

es Geht darum warum, andere hexen die ich Kenne, mir immer sogen ich sei mit alten blut der elfen, so ich habe das snie geglaubt, aber jetzt steht es da im buch, drinnen und das Zwei jahre vor meinen Geburt, nieder und fest geschrieben,

und Bekannt ist das Gene nie ausglöscht werden können, und irgenwann wider zum Vorschein Kommen, also sollte das Buch stimmen, so deine Gene Therorie, warum soll es nicht Möglich, sein, ich meine, mir denken doch nur das alles andere in anderen welten Geist wesen sind, aber doch müssen mir darauf auchten das mir Letzt endlich auch nur Geist wesen sind, egal wo her,

und warum Haben Kinder keine angst vor mir, Kein einsiges, ich kann machen was ich will, die Kinder Nennen mich alle Elf, oder alp wie aúch alvar, so, das sind alles Begriffe, die sehen alle fast gleich aus, aber warum Benutzen 2 Jährige Kinder die ich noch nicht mal kenne, den Begriff am häufigen ist alvar auf getretten und da Haben ich mich mal schlau gemacht bei einer Mythen Tante, Alvar nicht zu verwechsel mit Alfar.

Alvar sind elben, elfen die, wie mir in dieser welt mitte unteruns leben, wanderer, also für uns Kein Geist wesen, natürlich habe ich auch eine Hellseherin heute auf gesucht, gute frau, ich lies meine aura untersuchen, und sie war kaum menschlich, sowas wie ein regenbogen soll sich drinnen schimmern, auch immer was das Bedeutet, ich nehme an die gefühle der menschen sind je meisten gemicht also durch einander, und das die gefüphle bei ir Geordert waren, so, also Gene ist Gut und schön, aber der nicht esotorikisch weg habe ich auch schon in Angriff genommen. aber der ist Sinnlos

ich melde mich ja hier nicht wenn, ich die Lösung auf anderen weg Lösen Könnte.
also Gene, schön ist drinnen, aber warum ist das Buch älter als ich? und so genau geschrieben?


MFGG

Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: