(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Hexerei:
Hexen-Ressort
was von mama Bekommen was mich verwirrt
Tulmor * schrieb am
4. Mai 2007 um 2:41 Uhr (836x gelesen):
Hallo
ich habe ein schrift stück von meine mama, bekommen, das ist von meiner oma.
bin total verwirrt.
es Geht darum, um Elfen und hexen, ok
ich habe die 500 seite verschlungen an einen Tag, soviel lese ich selten, aber man muss sagen das es mich fast schon gezwungen hat es zu lesen,
Meine oma schreibt die wahrheit über mich Tulmor, wie sie mich immer nannte
also ich schreibe Jetzt nicht alles, aber bin tierisch verwirrt
aus dem buch geht hervor, das in unserer vorfahren elfen sein sollten, names ALVAR habe ich schon gehört davon.
ich bin es auch gewohnt das die kinder mich meinsten mit diesen Fabel gleichsetzten weil ich wirklich spitz zulaufenden ohren haben, Können Kinder was sehen was ich nie erkannt habe.
bin durch das Buch was ich Gestern bekomme habe voll Komplex und daneben,
wenn ich mir so die Bilder im internet anschaue was Halbelfen angeht, so hat auch schon mein freund gesagt das ich manche bildern ähnel, was hat das jetzt zu bedeuten.....
Ich meine Bin 185 CM und wiege grade 65 KG, also so der Durchschnitt mensch, das einige was nicht so menschlich ist sind eben meine Ohren,
deswegen hatte ich ja immer probleme in der schule.
aber wie gesagt, warum sagt oder besser schreibt meine Oma, da ich sei da ein Nachfahre von ihnen, und warum bekomme ich erst jetzt das Buch, ohne eine anmeldung, HILFE fragen, nichts als fragen, soll das heisen ich bin sowas wie ein Halbelf wie es meine OMA mir schreibt oder was, denke nicht, wenigsten fühle ich mal wie ein mensch, denke ich mal so.
also Hilfe währe mal JETZT wirklich dringest angesagt bin Täglich ab heute Hier für zu beantwarten ok, und weiter angebe zugeben...
MFG
tulmor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was von mama Bekommen was mich verwirrt ~ Tulmor * 04.05.2007 02:41 (35)