logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: was von mama Bekommen was mich verwirrt
Tulmor * schrieb am 5. Mai 2007 um 17:03 Uhr (787x gelesen):

Olivia
>
>es ist schwer, das manchmal zu ertragen wenn alles auf einmal Kommt, ich will ein mensch sein Ohne alles nur das und, ich vergesse es, ich habe alles weg gewürfen was Mit magie, und so was war und 1 Monat Später stand das Zeug wieder da wo es immer gestanden hat, ich habe das zimmer zu gemauert mit allem und 1 monat später war das ztimmer offen,

es ist nicht leicht und si wie ich mich meinen 30 Gebursttag Näherer und so Mehr wird es leider, ich kann mir eigendlich sehr gut selber helfen, aber dieses JAHR ist es alles zuviel gewurden für meinen verstand, nicht Nur Träume im schlaf, nein sogar jetzt schon am TAg,

angst Quält mich ganz einfach und ich muss Herr werden über sie,

ich bin ein mann, nicht mehr und nicht weniger und mein ehemann, macht mir auch nicht das leben Leichter.

MFG
Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: