logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für Tulmor
Albine schrieb am 21. April 2007 um 7:36 Uhr (684x gelesen):

Guten Morgen Tulmor,

>> Du es Geht hier nicht Um den zauber oder das was es auch sein Sollte,<<

Dir mag es nicht darum gehen, aber mir :-)

>> es Geht ihr mal das einer, seine Meinung Offen kundig vertrette und, naja du sihst Ja selber wie jeder drauf Reagiert, <<

Nein - wie du gelesen hast, habe ich nichts weiteres gelesen. Aus guten Grund. Ich bilde mir gerne meine eigenen Gedanken.

>>Lese Mal Bitte alles Wie Lilly64, dann wirst du auch Mal verstehn warum ich das hier Gemacht Haben, und der leibes zauber habe ich auch erklärt.<<

Warum sollte ich lesen/verstehen/denken/fühlen/schreiben wie Lilly? Ich bin Ich und wenn ich nichts weiteres lesen, sondern einfach nur mal zu einem "seperaten" Thema meine Meinung kund tun möchte, musst du dich nicht gleich angesprochen fühlen - denn damit meinte ich nicht Dich, sondern bezog es allgemein. Verstehst du?

>> OK Liebe Grüsse der
Tulmor.der sich Zur zeit Unbeliebt macht<<

Also bei mir sicher nicht :-) Jeder hat doch recht auf seine Meinung. Aber du musst dich nicht angesprochen fühlen und dich verteidigen. Darum habe ich extra geschrieben, ich habe nichts anderes gelesen. Im Prinzip hat es also wenig mit Dir zutun, sondern einfach mit dem Thema.

Übrigens... nicht nur du machst dich unbeliebt :-) Und ist nicht die Sympatie eine der individuellsten Einstellungen zueinander??

Schöne Grüße,
Albine

P.S.: Ändere dich nicht für andere und steh zu Dir.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: