logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: An LILLY
Tulmor * schrieb am 19. April 2007 um 21:37 Uhr (646x gelesen):

> Viele Grüße von Lilly!

Liebe Lilly

Danke für deine Antwort,

aber wie gesagt, eine Meiner Freundinnen die wohn bei mir in der Nähe, und noch ein paar freunde, die Hier damals waren, oder noch sind?

haben die Gleiche Auffassung,
ok wenn die eine, wie du sagst, sich Nicht zurück meldet, Kann ich das verstehen, das man dann keine Lust mehr hat, sich zu melden, und ich könnte auch meinen Nick ändern.

also währe das sinnlos letztendlich nicht mehr zu antworten wenn ich eine Antwort will bekomme ich die auch auf andere wegen, und über andere Namen,

Bei den Haaren herbei gesogen, da hast du recht Ja, ich Nehme Jede Antwort an, und werde sie mir auch merken.

mit Mut ist das wer sich wagt zu antworten egal auf welchen Beitrag, seine bedanken sind auch mut, auch deine, Worte sind Mutig, ich Mag menschen, die anderen helfen und stehe ihnen nicht im weg, werde aber auch, wenn es mein Gefühl sagt meine Meinung äußern, zu verschiedenen Themen, und mir ist es da Eigentlich, egal ob Jemand antwortet, oder nicht,

die fragenden suchen antworten und verschiedene Menschen geben sie, JA das weis ich,

Drum bitte ich dich um Verzeihung, wenn meine, Worte, Streng sind!

aber eins Hat mal einer zu mir Gesagt, ich BIN verantwörtlichlich für das was ich sage!
aber ich trage keine verantwortung was du, verstehst,

Manchmal muss ich diesen Satz mir selber vor Augen halten, denn ich muss meisten selber nachfragen, wie er es gemeint hat, denn so viele Sachen haben Zuviele Bedeutungen

Danke dir für deine aufmerksamkeit

Tulmor von Gründaum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: