re[5]: Mal ein wenig, Witz in die sachen Bringe
Lilly64 * schrieb am
19. April 2007 um 19:36 Uhr (669x gelesen):
Hi Tulmor!
Schön, das Du mal ein wenig Witz in die Sachen bringen wolltest. Leider habe ich nicht ganz nachvollziehen können, wie und wodurch und womit?
Schön, Du hast für Dich festgestellt, das die Antworten in den "alten Beiträgen" nicht wirklich für den Frager, eine Bereicherung und Hilfe waren. Du hast für Dich festgestellt, das sich bei neuen Beiträgen, sofort alle auf diese stürzen und die alten dann in Vergessenheit geraten und das ,obwohl für den Fragesteller noch keine wirkliche Hilfe gefunden worden ist, Deiner Meinung nach. Schön und gut! das ist Deine persönliche Einschätzung! Toll, das Du Dir Gedanken dazu gemacht hast!
Vllt. bist Du darauf gekommen, weil ich zuvor darauf aufmerksam gemacht habe, das Centaura innerhalb von 6 Monaten, zwei Mal den selben Beitrag mit den selben Fragen gestellt hat? Centaura hat im September sowie auch jetzt, jedes Mal einige Antworten von anderen Forumsteilnehmern erhalten, nur leider hat sie weder damals noch jetzt Stellung zu diesen genommen. Wir können also nur Vermutungen anstellen ob sie dadurch eine "Hilfe" etc, erhalten hat. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, weil ich es einfach schade finde, wenn jemand eine Frage stellt, viele Menschen darauf antworten und dann von diesem jemand noch nicht mal eine Rückmeldung erfolgt. Liegt daran, das ich keine einseitigen Dialoge mag, weil diese in der Regel nicht so fruchtbar sind.
><<<< vielleicht ja, aber man Kann lenken, wenigsten habe ich beobachtet das endlich malm, auch ältere Einträge, wieder mal aufgenommen werden, und nicht nur die Neuen, also da Hat dieses schreiben doch was gebracht.
Sorry, aber ich glaube, da habe ich etwas verpasst, womit hast Du was erreicht????
> es ist doch schön wie ein einzelner mann, doch die welt bewegen kann, mit bloßen worten,
Auch diese Aussage von Dir, lässt sich nicht einordnen, häää?
> aber danke Mortis, das du wenigsten schreibst!!!
> du Bereit bist zu schreiben, auch wenn du der einzige hier bist der den MUT hat, zuantworten,
Und zu Deiner letzten Aussage, habe ich lediglich folgende Anmerkungen, wenn Leute auf Beiträge nicht antworten, liegt es daran, das einem die Beiträge vom Inhalt her nicht bewegen, nicht ansprechen, nicht interessieren! Das hat keinesfalls etwas mit MUT zu tun wie Du schreibst, das ist völlig an den Haaren herbei gezogen, Wenn Du dieser Ansicht bist, kannst Du lediglich nur für Dich sprechen. Finde ich sehr aufschlussreich. Also kann ich zukünftig davon ausgehen, das überall da, wo Du TULMUR auf Beiträge, egal welchen Inhaltes, nicht antwortest, das Dir dann der MUT dazu gefehlt hat?
Viele Grüße von Lilly!
>
> Tulmor von Gründaum
>
H

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: