logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Huiuiui :-)
Albine schrieb am 20. April 2007 um 14:33 Uhr (641x gelesen):

Hallöchenwinke,

>> Spielend der Sand sich ziwschen den Händen durchsiebt,
Liebe Liebe, mach dass er sich in mich verliebt!<<

Öhm.. Aha.

>> Hex, Hex!<<

*blinzel*
Aha


>> So, nun habt Ihr Euren Liebeszauber! Zündet jeden Abend eine weiße Kerze an, denkt an die Person, die sich in Euch verlieben soll und lasst diese energetischen Gedanken in die Energie der Kerzenflamme wandern.<<

*lach*

Mit anderen Worten "zünde eine farblose Kerze an und hoffe, dass deine Gedanken diesen dummem Menschen endlich dazu manipulieren, sich mit Dir abzugeben"...



>> Jetzt mal ehrlich, glauben denn wirklich alle hier, dass man einen Menschen derart beeinflussen kann, dass er sich in den anderen verliebt?<<

*grins*

Ein ganz klares: NEIN! Und wie ich aus deinen Zeilen her für mich lesen kann, bist du da genau der selben Meinung. Denn es braucht nicht MEHR oder weniger, als ein HEX HEX, SONDERN gar keinen "Hokuspokus". Schließlich will ja auch kein anderer GEGEN seinen Willen "verhext" werden.

>> Aus meiner Sicht stecken andere Gesetzmäßigkeiten dahinter, die einen sich verlieben lassen.<<

*nick*

Das sehe ich ganz genauso. Und ich denke auch, manchmal hat es seinen Grund, wenn zwei Menschen auseinander gehen oder nie zusammen finden! Diesen Grund können wir uns nicht vorstellen, wir können ihn nur respektieren, denn wir kennen weder Zukunft, doch können wir das Spiel spielen "was wäre wenn". Wenn sich zwei Wege NICHT kreuzen sollen, sollte man diese Wege nicht wie zwei Schienen zusammen führen, eine Kollision oder einen Irrweg erzeugen - denn das geht meistens schief!



>> Ist ja auch egal, vielleicht wäre es einfach besser,den Fokus nicht zu arg auf die Person des Herzens zu legen. <<

Sondern viel mehr auf den Gedanken "Dem/Der Richten" zu begegnen (egal, WER das letzendlich sein wird).


>> und vor allem ergeben sich doch Dinge, die man vorher nicht gedacht hätte, dass es sie gibt. <<

Genau - darum und sollte man auch keine feste Hoffnung haben, etwas wird genauso passieren, denn das führt oft zu Enttäuschungen.

Ich hab jetzt nicht gelesen, um was es im ersten Beitrag oder den folgenden Ging. Mir ist dein Beitrag einfach so "ins Auge gestochen" ...

:-)

Alles Gute,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: