logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Hier ist der langersehnte Liebeszauber

Leticia schrieb am 20. April 2007 um 6:39 Uhr (797x gelesen):

Liebe Macht der Liebe!

Tränen durch Trauer,
zwischen ihn un mir steht eine unsichtbare Mauer.

Vor lauter Ratlosigkeit sitzend am See,
ach mensch, mir tut mein Herz so weh.

Spielend der Sand sich ziwschen den Händen durchsiebt,
Liebe Liebe, mach dass er sich in mich verliebt!

Hex, Hex!





So, nun habt Ihr Euren Liebeszauber! Zündet jeden Abend eine weiße Kerze an, denkt an die Person, die sich in Euch verlieben soll und lasst diese energetischen Gedanken in die Energie der Kerzenflamme wandern.

Jetzt mal ehrlich, glauben denn wirklich alle hier, dass man einen Menschen derart beeinflussen kann, dass er sich in den anderen verliebt? Aus meiner Sicht stecken andere Gesetzmäßigkeiten dahinter, die einen sich verlieben lassen.

Ist ja auch egal, vielleicht wäre es einfach besser,den Fokus nicht zu arg auf die Person des Herzens zu legen.

Wenn ein Mann durch mich sein ganzes Glück im Leben sieht, dann empfinde ich es als Belastung, weil ich das Gefühl bekäme, dafür verantwortlich gemacht zu werden. Aber für sein Wohlbefinden ist jeder selber verantwortlich; sicherlich halt nur im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Solange nicht die Person da ist, mit der man gerne zusammen sein möchte, ist es doch besser, was zu machen, was einen Spaß macht und vor allem ergeben sich doch Dinge, die man vorher nicht gedacht hätte, dass es sie gibt.


Liebe Grüße
Leticia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: