logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
cherlin * schrieb am 7. April 2007 um 17:33 Uhr (863x gelesen):

> Hallo zusammen,
> dieses Forum besuche ich schon seit etwa zwei Jahren und wende mich nun an euch mit einem speziellen Problem.
>
> i
> Seit einem Jahr und 2 Monaten genauer gesagt dem 5. Februar 2006 bin ich sozusagen besessen oder umsessen wie man sagt.
> Folgende Erfahrungen mache ich.
> Ich war auf einem Waldspaziergang und spürte einen starken Schmerz im Bereich des dritten Auges.
> Ich sandte weißes Licht in Richtung des Angreifers - ich hatte einen bestimmten Verdacht - dann war Ruhe.Als ich wieder zu Hause war döste ich im Sessel vor mich hin und plötzlich sah ich die Person wie in einem Traum, aber ich war wach , sie hielt mir ein Messer and die Kehle und drohte mich umzubringen. Erst nahm ich die Sache überhaupt nicht ernst aber dann, in den nächsten Tagen, passierte folgendes und ist bis heute noch immer so.
>
> 1. Ich spüre ständig die Gegenwart einer anderen Person -etwas krallt sich fest in meiner Haut - ich kann es nur so umschreiben.
> Das ist sehr schmerzhaft.
> 2. Ständig werde ich mit Stichen in jedes nur denkbare Körperteil inclusive Augen und Ohren gequält.
> 3. Nachts werde ich aus dem Schlaf gerissen und mir wird wieder Schmerz zugefügt entweder durch Stiche oder Druck.
> 4. Ich spüre direkt das Eintreten von einer fremden Energie in meinen Kopf durch einen kurzen Stich und danach läuft die Energie durch meinen Körper.
> 5. Ein Stich in den kleinen Zeh und wieder direktes Eintreten von Energie in meinen Körper. Es fühlt sich an, als ob noch jemand in mir drin ist.
> 6. Etwas setzt sich auf meine Brust und verursacht mir Atemnot.
>
> Als Hilfe, habe ich bis jetz nur das Gebet gefunden oder ich lese in Heiligen Schriften. Da beobachte ich dann, dass der Geist, oder wer und was auch immer das ist, sehr wütend wird und in meinem Körper wird es recht turbulent.
> Ich fühle einen ungeheuren Druck förmlich ein Wutgeschrei damit aufzuhören.
> Aber mit all meiner Kraft bete und meditiere ich weiter. Auf einer Esoterikmesse hat mir eine Hellseherin übrigens bestätigt, was ich erlebe. Aber helfen konnte sie mir auch nicht.
>
> Eine Freundin, der ich mich anvertraut habe, sie ist magisch begabt, hilft mir und baut Schutz um mich herum.
> Aber das ist nicht ausreichend, ich bin langsam aber sicher am Verzweifeln.
>
> Das wäre meine Geschichte.
> Noch einige Angaben zu meiner Person, ich bin weiblich, 54 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder eine Tochter einen Sohn.
> Ich stehe noch voll im Berufsleben un neige nicht zu Hysterie etc.
> Vielleicht kann mir jemand helfen ich bin schon recht verzweifelt.
> Gruß
> Patrizia


Hallo Patrizia,
Deinen Beitrag habe ich erst einmal und sicher noch nicht ganz genau durchgelesen, bin aber sofort bei dem Stechen am ganzen Körper hängengeblieben. Das hatte ich monatelang nach dem Tod meines Vaters.
Ein zweites Mal ist das aufgetreten im Zusammenhang mit Israel und Ariel Sharon. Als vor zwei Jahren die Siedler den Ghaza-Streifen räumen mußten, hatten doch orthodoxe Gläubige versucht, das durch eine Pulsa deNura zu verhindern. Dazu findet man etwas im Netz. Beim Lesen dessen ist dann bei mir wieder das gleiche Stechen aufgetreten.
Daraus leite ich ab, daß es auch bei meinem Vater einen Fluch gegeben haben wird.
Ziemlich sicher bin ich, daß eine frühere Geliebte damit zusammenhängt. Aber auch die Tatsache, daß er 6 Jahre lang Soldat (obwohl bloß Gefreiter) war, dürfte eine Rolle spielen.

Nun habe ich mir gedacht, daß der Ort im Walde auch mit Soldaten oder einem Gewaltverbrechen in Verbindung stehen könnte und dieser Geist im Zusammenhang damit verflucht sein könnte.
Gut ist, daß Du das Datum so genau weißt, denn das könnte u.U. auf ein Ereignis in Deiner Familie hinweisen, das eine gewisse Aehnlichkeit zu den Dir völlig unbekannten
Geschehnissen in dem Wald hat. Auch Dein Alter hat sicher etwas zu bedeuten.

Diese ganzen Ueberlegungen beruhen ausschließlich auf meinen persönlichen Ueberlegungen und Erfahrungen, sind also ganz subjektiv. Wenn ich mir aber erlauben darf, noch etwas in dieser Richtung hinzuzufügen, so wäre es, daß es wahrscheinlich nicht nur darum geht von dem Geist freizukommen, sondern eine schwerwiegende Aufgabe im Zusammenhang damit zu lösen.

ch.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: