(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
Sebastian * schrieb am
5. April 2007 um 16:57 Uhr (808x gelesen):
In solcher Situation finde am Besten heraus was helfen könnte. Da ich auch mal eine Zeit hatte in der ich glaubte um mein Leben kämpfen zu müssen kann ich dir ja mal sagen was bei mir nützlich war.
Das kleine Pentagrammritual. Gut daran ist dass es ein Ritual ist und auch dann wirkt wenn man selbst nicht in einem Zustand ist in dem man sich gut konzentrieren kann oder ähnliches. Das hebräische ist mächtiger, subtiler aber man fühlt es weniger. Das thelemitische ist wuchtiger und substantieller aber ich empfinde es im Endeffekt als schwächer. Ein Kreis kann auch ein viereckiges Zimmer sein. Relevant ist dass man es als Kreis sieht.
Dann gibt es noch diese Satorformel aber die Substanz mag ich persönlich nicht. Die kommt mir so wächsern vor. *brr*
Salzwasser hilft wenn man es auf Geister spritzt.
Was noch? Mir fällt gerade nichts ein. Ach vielleicht solltest du auch mal den Arzt fragen.
Visualitsationen können helfen. Bei mir war es nicht der Fall weil es auch Wesen gibt die die eigene Wahrnehmung derart ändern können das man glaubt das zu tun was man will aber eigentlich nur tut was das Wesen will.
Ach ja. Wenn du dir einen Vorteil erkämpft hast und das Wesen trotzdem ständig wiederkommt solltest du mal anfangen mit dem Wesen zu reden. Kein Wesen steckt mehr Energie in so eine Sache als es herausbekommt wenn es da nicht etwas zu klären gäbe.
Nur mal ein paar Gedanken dazu...
Grüße!
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: