logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Besessenheit, Umsessenheit
Füchsin * schrieb am 7. April 2007 um 1:26 Uhr (790x gelesen):

Hallo, Patrizia!

So etwas wie ein Pentagrammritual soll nur jemand machen, der schon ZUVOR sich mit diesen Dingen auseinandergesetzt hat. Da du katholisch bist, empfiehlt es sich wirklich, sich wegen eines Exorzismus an einen katholischen Priester zu wenden. Lass dich bitte nicht durch dumme Gerüchte verängstigen, es geht dabei vor allem um gemeinsame Gebete und nicht um irgendwelche Quälereien. Außerdem zieht die Kirche heut selbst Mediziner oder Psychiater heran, wenn der Exorzist nicht selbst so ein Studium absolviert hat - was einige haben. Es geht um die zunehmende Schwächung des Geistes, der dich sehr wohl verlassen könnte, wenn er wollte - er will aber nicht, denn er will a. leben und b. fürchtet er die Konsequenzen (Strafe nach dem Tod) wenn er geht. Sich mit dem Geist zu unterhalten ist zwar niedlich, aber wenn das wirklich ein Ex-Schwerverbrecher sein sollte, wird der darüber bestenfalls lachen, wenn kein Druck ausgeübt wird. Du kannst ihm bestenfalls sagen, dass Gott ihn ganz kennt und weiß, warum er was gemacht hat und ihm sicher noch eine Chance geben wird. Er soll also überwechseln und sich nicht an ein Leben hier festkrallen, das bringt doch nichts. Es ist ganz und gar sinnlos. Und bleibe bestimmt, aber immer im Namen der Liebe und des Friedens sprechen.

Liebe Grüße, und ich hoffe, es geht alles gut -

Füchsin

PS: Evangelische Pastoren sind viel zu materialistisch geworden, die glauben doch an gar nichts mehr, bestenfalls an Gott, aber da wissen sie nicht recht, was das
überhaupt sein soll. Also mit Seele, Magie, Ritualen usw. haben die nichts am Hut. Sie verstehen sie einfach nicht mehr. Das ist zwar leider bei einigen katholischen Priestern inzwischen auch so, aber noch nicht bei allen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: