logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
Patrizia * schrieb am 5. April 2007 um 15:49 Uhr (803x gelesen):

Hallo zusammen,
dieses Forum besuche ich schon seit etwa zwei Jahren und wende mich nun an euch mit einem speziellen Problem.

i
Seit einem Jahr und 2 Monaten genauer gesagt dem 5. Februar 2006 bin ich sozusagen besessen oder umsessen wie man sagt.
Folgende Erfahrungen mache ich.
Ich war auf einem Waldspaziergang und spürte einen starken Schmerz im Bereich des dritten Auges.
Ich sandte weißes Licht in Richtung des Angreifers - ich hatte einen bestimmten Verdacht - dann war Ruhe.Als ich wieder zu Hause war döste ich im Sessel vor mich hin und plötzlich sah ich die Person wie in einem Traum, aber ich war wach , sie hielt mir ein Messer and die Kehle und drohte mich umzubringen. Erst nahm ich die Sache überhaupt nicht ernst aber dann, in den nächsten Tagen, passierte folgendes und ist bis heute noch immer so.

1. Ich spüre ständig die Gegenwart einer anderen Person -etwas krallt sich fest in meiner Haut - ich kann es nur so umschreiben.
Das ist sehr schmerzhaft.
2. Ständig werde ich mit Stichen in jedes nur denkbare Körperteil inclusive Augen und Ohren gequält.
3. Nachts werde ich aus dem Schlaf gerissen und mir wird wieder Schmerz zugefügt entweder durch Stiche oder Druck.
4. Ich spüre direkt das Eintreten von einer fremden Energie in meinen Kopf durch einen kurzen Stich und danach läuft die Energie durch meinen Körper.
5. Ein Stich in den kleinen Zeh und wieder direktes Eintreten von Energie in meinen Körper. Es fühlt sich an, als ob noch jemand in mir drin ist.
6. Etwas setzt sich auf meine Brust und verursacht mir Atemnot.

Als Hilfe, habe ich bis jetz nur das Gebet gefunden oder ich lese in Heiligen Schriften. Da beobachte ich dann, dass der Geist, oder wer und was auch immer das ist, sehr wütend wird und in meinem Körper wird es recht turbulent.
Ich fühle einen ungeheuren Druck förmlich ein Wutgeschrei damit aufzuhören.
Aber mit all meiner Kraft bete und meditiere ich weiter. Auf einer Esoterikmesse hat mir eine Hellseherin übrigens bestätigt, was ich erlebe. Aber helfen konnte sie mir auch nicht.

Eine Freundin, der ich mich anvertraut habe, sie ist magisch begabt, hilft mir und baut Schutz um mich herum.
Aber das ist nicht ausreichend, ich bin langsam aber sicher am Verzweifeln.

Das wäre meine Geschichte.
Noch einige Angaben zu meiner Person, ich bin weiblich, 54 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder eine Tochter einen Sohn.
Ich stehe noch voll im Berufsleben un neige nicht zu Hysterie etc.
Vielleicht kann mir jemand helfen ich bin schon recht verzweifelt.
Gruß
Patrizia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: