re[3]: Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
Füchsin * schrieb am
7. April 2007 um 1:07 Uhr (780x gelesen):
> > Hallo Metatron,
> recht herzlichen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen.
> Schon allein das Gefühl ernst genommen zu werden. Der Glaube meiner Kindheit ist
> katholisch - heute habe ich eine andere Religionszugehörigkeit. Das Freiburger Institut hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, habe mich aber noch nicht getraut.
> Ich versuche halt Bodenhaftung, Erde, Stabilität, Realität. Außerdem überprüfe ich meine Wahrnehmung. Die Hellseherin, die mich ansprach, wohlgemerkt sie hat mich angesprochen ob ich Hilfe benötige. Ich habe ihr meine Geschichte erzählt - sie sprach von sogenannten Rezeptoren, die an meinem Körper angebracht sind - was immer das auch ist. Na ja probier ich halt weiter. Vom Pschiater halt ich auch nicht viel, die tun das ganze als Unsinn ab - na ja versteh ich irgendwie, das ist schon eine ziemlich wirre Geschichte.
> Aber leider Realität.
> Gruß
> Patrizia
> > Liebe Patrizia,
> >
> > ich fühle von ganzem Herzen mit Dir. Zwei Tipp´s habe ich. Da gibt es das Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene e.V. in Freiburg. Tel.: 0761-20721-52 Mo-Mi 8:30-17 und Do, Fr, Di 13.30-17 Uhr. Da gibt es auch eine Notfallnummer, die hatte ich nicht ausprobiert: 0761/203-3048. Der 2te Tipp ist Madame Nandor. Die hatte ich aus einer Zeitschrift. Leider teuer da es sich um eine 0190 ziger Nummer handelte.Das konnte ich mir nicht leisten.
> > Wenn sich Dein Dämon, ich nenne ihn einfach mal so, schon bei Gebeten wehrt dann versuche es mal mit geweihtem Wasser und bitte einen Priester um Hilfe. Vertraue Dich ihm an. Vielleicht hilft zusätzlich oder auch alleine ein geweihtes Kreuz. bitte den Priester dies zu tun.(Schäme Dich nicht und nehme die Bibel ruhig mit ins Bett. Mir hat das geholfen!) Wenn Du evangelisch bist, dann könnte es etwas problematischer werden. Mein Pastor hat mir zu einem Psychiater geraten, der war halt überfordert. Ein katholischer Priester hat mir aber trotzdem weitergeholfen. Die sind in solchen Dingen irgendwie "irdischer".
> > Nur als Hinweis: Ich habe keine übernatürlichen oder sonstigen Begabungen. Ich spreche aus reinen persönlichen noch stattfindenden Erfahrungen.
> > Ich wünsche Dir Kraft und Stärke
> >
> > Alles Liebe
> >
> > Metatron
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: