logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[10]: erzwungene Energiezufuhr...
Yellow * schrieb am 27. Januar 2007 um 18:30 Uhr (671x gelesen):

Zu deinem anderen Threat "Begegnung" sei noch angemerkt: Du hast also eine dreckige Aura und dann wunderst Du Dich, dass Dich feinfühlige Personen abstoßend finden?!

-----------------------------------------------------------------------------

Wo hab ich geschrieben dass ich ne dreckige Aura hab? Ich weiß 1. überhauptgarnicht ob das Zeug wirklich unmittelbar an mir "haftet" oder nur indirekt über eine "3te Instanz" wirkt, 2. kommt der Lowlevel-Dreck nur wenn ich versuche bestimmte Dinge zu tun!

3. wär auch das noch kein zwingender Grund jmd. abstoßend zu finden! (und schon garnicht für Personen mit o.g Fähigkeiten!)







Übrigens... zum Thema "Aurenschmutz" hab ich vor ein paar Wochen was im Heilerforum gepostet... falls Du irgendeinen Nachweis haben würden wolltest, dass ich jene Abstoßung gegenüber Aurendreck schon VOR dieser Diskussion öffentlich verkündet habe...

_____________________________________________________________________

ok werd ich mir mal gleich ansehen......

>
> Zum Thema Reinigung ... das kann so oder so nicht schaden. Und wenn Du nun behauptest es brächte nicht, es sei es nicht wert es auszuprobieren, dann wäre für mich klar, dass Dein Unterbewußtsein es gar nicht besser will. Also, mal google bedienen, und im Heilerforum läuft auch aktuelle eine Diskussion darum.

_____________________________________________________________________

Wo hab ich das jetzt geschrieben?

Ich würds sogar seeeehr seeeehr gerne tun, weiß aber nicht wie!!! Ich hab allenfalls geschrieben dass meine mir momentan zur Verfügung stehenden Mittel nicht dafür ausreichen....








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: