logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: erzwungene Energiezufuhr...
Yellow * schrieb am 25. Januar 2007 um 0:43 Uhr (678x gelesen):

> Es kommt darauf, WARUM sie ansonsten ständig schiefläuft.

________________________________________________________

ist nicht klar, es ist nur eine äußerst "bissige" Energie mit einem starken "Fallgefühl" vorhanden!



So sprichst Du von "geistig-magischer-Energie", also gehe ich davon aus, dass es z.B. keine spezielle Person ist, welche die Katastrophen verursacht.

_______________________________________________________

es kann alles sein.....


>
> Falls du den (vermeintlichen!) Zufall meinst, so bedeutet es meiner Meinung nach, dass es Dir "schicksalmässig" (s.a. das Stichwort Lebensplan) nicht gegönnt ist, dass es nicht das Deine, nicht Dein Weg ist.

______________________________________________________

ja aber die Katastrophe passiert in diesem Fall nur wenn ich vorher keine "energetische Manipulation" durchführe, das Ziel ist also mit genug Energieaufwand durchaus erreichbar! Ist es dann ebenfalls nicht gegönnt?




> Wenn ich auf meinen (*unterstreich*) Weg bin, dann ist mir das sog. Glück hold. Geschieht aber das Gegenteil und alles scheint wie verhext und es ist vom sog. Pech verfolgt, so werde ich es als deutliches Indiz, dass man aus irgendeinem Grund vom eigenen - und so mit einzig richtigen - Weg abgekommen ist.

_____________________________________________________

also wenn das wirklich so ist, wär mein einzig "richtiger Weg" wahrscheinlich zu sterben...

Denn so wie von dir beschrieben dass das "Glück mir hold" wüsste ich keinen Bereich wo das wirklich zutrifft...




>
> So mußt Du Dich nun selbst fragen ob es sich in deinem Fall um Steine oder Gebirge handelt. Abgesehen davon, dass geistig-magische Energie die Steine zur Seite kippen kann, aber nicht, wenn es einem nicht bestimmt ist - egal ob man eine Dikator von äußeren höheren Mächten glaubt oder an die Selbstbestimmung zwischen den Welten, zwischen den Leben. Es bleibt sich im tatsächliche irdischen Effekt gleich.

_________________________________________________________

Also es kommt mir so vor als ob es mit jedem Schritt nach vorne immer höhere Gebirge werden....Jedes Hindernis kostet um einige vielfache mehr (geistige) Kraft wie das vorangegangene und mit jedem Schritt werden diese komischen Energien "bissiger"! Teilweise gehts soweit dass ich draussen mal nur 5 Minuten an garnix denken muss und schon fällt mich irgendein ungeleinter Pitbull an! Ich muss also jedes mal vorher extra erst das richtige "Feld treffen" sogar wenn ich nur kurz mal raus zum einkaufen gehe, damit nicht irgendwas unerwartet schief läuft!

und wer weiß wie lange mir das noch gelingt.....















zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: