logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[8]: erzwungene Energiezufuhr...
Yellow * schrieb am 27. Januar 2007 um 15:22 Uhr (673x gelesen):

> >>>> Schön....Das heißt also jetzt dass jetzt noch 10000 andere schlechte Dinge passieren sobald ich nicht mehr dran denke?!? (weil alles noch "abgeschickt wird")>>>
>
> Das Nicht-Dran denken muss eben mit völliger tiefverwurzelter Gleichgültigkeit kombiniert sein...

_____________________________________________________________________

Gleichgültigkeit ob ne Katastrophe passiert? bisschen unrealistisch oder?



>
>
> Bei dem Punkt mit dem Schmutz würde ich an Deiner Stelle mal nachharken. Ich kenne das Gefühl. Aber ob es wirklich nicht von Dir kommt? Es können auch abgespaltene Teile von Dir sein, die sich verselbstständigten und die Dir deswegen fremd vorkommen und wieder integriert werden sollten.

_____________________________________________________________________

Teile von mir die total meinem Geist nachhinken und mich am liebsten zu einem leblosen Zombi machen würden?? Ich glaub nicht dass das solche Teile sind.....Überhaupt glaub ich nicht an solche Ich-Abspaltungen!

Außerdem ist mir aufgefallen dass viele Leute mit denen ich längere Zeit zutun habe ebenfalls dieses Low-Dreck Zeug abkriegen und dadurch selbst mehr oder weniger das gleiche Problem bekommen!




Ich empfehle Dir von daher, Dich mit diesem Thema einmal zu beschäftigten... sozusagen den Schmutz mal - statt immer wegzuschieben - mal genauer anschauen, für was er eigentlich steht und was dran ist und was nicht.

______________________________________________________________________

Dran ist nur dass dieser Low-dreck alles was ich anpacke wie ein Virus grundlos mit Low-Dreck Energien verseucht!



Es könnte einer der möglichen Schlüssel zu Deinem Thema sein. Und selbst wenn er nicht von Dir kommt, solltest Du Dir den Schmutz genauer ansehen, um rauszufinden, wo er herkommt. Auf jeden Fall gilt: REINIGUNG kann definitiv nur das richtige sein. So oder so.

_____________________________________________________________________

ja wenn ich jetzt halt wüsste wie man sowas durchführen kann....Auf jeden Fall brauchts dafür Energien die ich selbst nicht hab!



>
> "Immer und Nie"-Gedanken... tut mir leid, aber es ist nun mal oft eine selektive Wahrnehmung. Beispiel dein PC: Du hast aufgezählt, wie schief es einmal ging. Aber unter sämtlicher Garantie hat er schon sehr viel öfters funkioniert als versagt. Führe halt mal notfalls Tagebuch und schreib genau auf wie oft Du zum Einkaufen gehst und NICHTS passiert und wie oft tatsächlich etwas passiert etc...

_____________________________________________________________________

Ja davor hat er funktioniert, als ich noch nicht unmittelbar was wichtiges damit vorhatte hat er funktioniert....aber jetzt wo ich ihn ernsthaft brauchen würde muss ich ständig mit irgendwas bezahlen....

Ich glaub ich brauche auch nicht erzählen dass ich den Pc schon im Juli (neu) gekauft hatte, dann ging nach 1 Woche Betrieb das Motherboard (einfach so) plötzlich kaputt dann hab ich ihn eingeschickt und er kam erst nach über 2 Monaten (unrepariert!) zurück, dann hab ich reklamiert und es dauerte nochmals 1 ganzen Monat bis ich endlich einen neuen bekam, Internet lief ziemlich genau 1 Woche, seit 10 Tagen muss ich mich allerdings wieder mit mein alten Virenverseuchten Notebook rumplagen, bei dem die Festplatte automatisch immer kleiner wird (ca. 50-100 MB pro tag) und wo die hälfte aller Internetseiten (inkl E-mails) nicht geht und wo ich natürlich auch keine CD's mit brennen kann!

Und klar passiert oft nix wenn ich zum einkaufen gehe, aber das liegt einzig daran dass ich immer sehr vorsichtig bin.....

Wenn ich dagegen mal überschwenglich oder an nix denkend rausgehe kommts wirklich nicht selten vor dass schon an der nächsten Ecke ein ungeleinter laut bellender Pitbull rumläuft oder irgendwas anderes unheilvolles wartet...(wenn ich mich nicht genug konzentriere dass nix schief geht)











>
> Es gibt kein "IMMER" und "NIE". Das ist nur einer der Ich-Anteile, der so denkt und fühlt. Das Fühlen.Und das ist bekanntlich wie ein kleines Kind, welches mit dem Verstand als auch dem "höheren Selbst" erzogen werden will...

______________________________________________________________________

kann ich nicht bestätigen....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: