logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: erzwungene Energiezufuhr...
Yellow * schrieb am 27. Januar 2007 um 1:33 Uhr (683x gelesen):

> Wegen dem "gerade, wenn man nicht daran denkt" ist nicht wirklich ein Grund. *g*. Denn wenn Du immer viel negativ denkst, was passieren kann, dann behältst Du die Gedanken bei Dir. Beim Nicht-daran-Denken werden sie dann erst losgelassen. Möchte nur sagen: "Nicht-daran-denken" ist nicht gleich "nicht-dran-denken". Mal kann es bedeutet, dass man nichts anzieht... ein anderes mal dass man die Gedanken abschickt und erst recht etwas anzieht.

____________________________________________________________________

Schön....Das heißt also jetzt dass jetzt noch 10000 andere schlechte Dinge passieren sobald ich nicht mehr dran denke?!? (weil alles noch "abgeschickt wird")





>
> Was mir vielleicht noch einfiele wäre eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> astrale Energievampir, bzw. eher ein Schemen/Schatten. Dafür gibt es leider viele tausende Namen, alle nicht sehr aussagekräftig. Meine etwas dass sich von Selbstzweifel, Unglücken etc. und dieser Energie ernährt...

_____________________________________________________________________







>
> Aber am sinnvollsten ist immer erst mit sich selbst anzufangen bei der Ursachen-Suche. Erst wenn man da gar nichts findet, dann kann man weitere zu anderen Einflüssen gehen. Wenn Du beispielsweise vom PC und der Arbeit schreibst, sich fragen, wie man denn zur Arbeit steht...

______________________________________________________________________

Ich bin von höchstzuversichtlich immer mehr zu unmotiviert und lustlos gerutscht, eben weil soviel unnötiger Scheiß passiert....



Und ja, es gibt auch Menschen, die sich UNBEWUSST selbst manipulieren, dass alles schief läuft. Unbewußt... dass heißt, direkt gefragt, wird es natürlich jeder veneinen und als Blödsinn abtun. Manchmal macht (unbewußt) die Vorstellung Erfolg zu haben (was meist auch Veranwortung mit sich bringt) mehr Angst als das Versagen, dass man ja eh schon gewohnt ist und wo man die Verantwortung auf was anderes (und sei es Pech) abwälzen kann... Dann ist es leichter zu sagen: "Ich würde ja gerne, ABER..."

______________________________________________________________________

Ne es ist bisschen anders: Da ist tatsächlich etwas mit Vorstellung.....
Die Vorstellung von Erfolg fühlt sich irgendwie "unsauber" an, da ist son ganz komischer unberschreiblicher Dreck, der meine ganze Aura pechschwarz werden lässt sobald ich mir vorstelle wie ich plötzlich meine (mehr oder weniger großen) Ziele erreiche!

Aber dieser Dreck fühlt sich total fremd an, er gehört definitiv nicht zu mir, das seh ich allein daran dass er weder mit meinen geistigen Vorstellungen noch meinen wahren Ansichten in irgendeiner Form interagiert! Es ist etwas sehr "niederes" und unintelligentes und es hinkt stark hinter meinen Geist etc...her aber gleichzeitig scheint es sehr mächtig zu sein, denn ich komme nicht von los! Ich bin sozusagen an diesen Dreck der alles in einer leere verschlingt und nur eine "äußere Schale", -die sich nicht mehr manifestieren kann-, zulässt, geknebelt! Er sorgt so dafür dass ich für vieles nicht mehr die Kraft und mein "Wille" nicht mehr stark genug bleibt um die notwendige Energie zu investieren das "Zeug" an der Manifestation zu hindern, eben weil es sich sonst so "überfüllt-schmutzig" anfühlt, deshalb kann ich manche "negative Zukunftsvisionen" die ich empfange oft erst garnicht mehr verhindern, denn schon wenn ich versuche den "Dreck" wegzuschieben verlier ich meine Fähigkeiten, das hab ich jetzt zur genüge oft genug beobachtet!




>
> Generell sind "IMMER" oder "NIE"-Gedanken sehr schädlich. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. In gewisser Weise geht es mir ähnlich. Zwischendurch ist es okay, man denkt nicht dran, dann passiert wieder etwas, und man denkt sich gleich wieder: "IMMER dann, wenn... Es ist wie verhext. Verdammt"...

_____________________________________________________________________

Wenn etwas zum 1784 mal passiert wird es sehr schwierig nicht "jedesmal" zu sagen oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: