logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Jemandem die Identität aberkennen
*butterfly schrieb am 19. Dezember 2006 um 8:15 Uhr (813x gelesen):

Hallo Taja,

*** Wie einige aus der Vergangenheit wissen bzw. sich erinnern, hatte er zu gleicher Zeit auch schon unter mindestens noch einem anderen Nick gepostet. Naja, damit ist er aber beleibe nicht der einzige hier :] ….

>......Allerdings hatte ich das auch bekannt gegeben.........Es war ja "Leelou".........mehr waren es aber nicht..........

Und? Habe ich was anderes behauptet?

>und Hypatia ist eine wirkliche Person, ich kenne sie sogar persönlich und sehe sie oft........reicht das ?

Ja und? Habe ich was anderes behauptet?
Zudem musst du ihre reale Existenz und eure … persönlichen Kontakte hier nicht rechtfertigen. Das hat ja keiner erwartet oder verlangt.

>Oder traust Du meinen Angaben nicht ?

Ehrliche Antwort?

Nein :]
(unabhängig jetzt von Leelou/Hypatia bzw. in o.g. Zusammenhang).
Nein, das tue ich oftmals nicht (schon rein intuitiv). Also ich traue vor allem dir als "Person" nicht.
Is nunmal so.

>Dann hätte ich jetzt voll gelogen. Denkst Du von Taja er würde hier im Forum Lügengeschichten erzählen ?

Tse … Taja, Taja ... was interpretierst du denn jetzt schon wieder in meinen Text, was da gar nicht steht ... ^^?

>Ich würde empfehlen Dir darüber einfach keine weiteren Gedanken zu machen,

Nun ja, ich würde dir empfehlen, dir darüber keine weiteren Gedanken zu machen, worüber ich mir Gedanken mache und das stattdessen mir zu überlassen. Es sind ja letztendlich MEINE Gedanken, und das ist auch gut so.

> mich interessiert es auch nicht die Bohne unter welchen weiteren Nicks hier Leute schreiben, sondern mich interessieren einzig die Inhalte ihrer Postings.....................oder interessieren Dich die dahinterstehenden Personen mehr ?

Manchmal schon. - Und?
Also sie interessieren mich durchaus gelegentlich (was heißt in diesem Zusammenhang "mehr"?)
Ich würde dir empfehlen, dir auch hierüber einfach keine weiteren Gedanken zu machen.

>Du suchst Wesens-Kontakte und keinen Wissensaustausch ?

Ich suche beides – du nicht?
Darauf hätte ich gern eine konkrete Antwort von dir, also zu: Du nicht?
Zudem bin ich der Überzeugung, dass sich beides bedingt: ohne "Wesens-Kontakte" kein "Wissens-Austausch" möglich.
Was verstehst du übrigens genau unter "Wesenskontakt"?

>Mit ausnahmsweise einmal persönlichen Grüßen
>Taja Eh

Mit ausnahmsweise mal vollkommen unpersönlichen Grüßen :]
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: