logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: die Church und ihre Opfer
Helena * schrieb am 15. Dezember 2006 um 8:47 Uhr (739x gelesen):

Hallo Taja......

" .......ja, an Krebs, den sie lange vor ihrer Zeit bei Scientology mit sich herumtrug und deshalb in die Church kam, weil sie nicht verstand das Scientology nicht dazu geeignet ist Krankheiten heilen zu können................hätte sie zum Beispiel die untenstehenden Zeilen gelesen und Bewußtsein darüber gehabt, wäre ihr das garantiert nicht passiert."

*** Sag mal, bist du gedanklich denn so in diesem kranken System gefangen?

Sie haben die junge Frau einfach austrocknen lassen - es erfolgte keine Flüssigkeitszufuhr mehr.

Die Gerichtsmediziner sprachen von einem katastrophalen Wasserverlust.

Es mag schon sein, dass ein Krebspatient im Endstadium derart geschwächt ist, dass er/sie alleine die benötigte Wassermenge eben nicht mehr trinken kann (zu schwach zum Schlucken z.B.) .... wir Nicht-Scientologen bemühen uns daher, Abhilfe durch Infusionen zu gewährleisten.

Anstatt im nächst gelegenen Krankenhaus für lebensrettende Hilfe zu sorgen, wurde die junge Frau in der Gegend herumgekarrt.

Und das brauchst du jetzt nicht wieder schön zu reden, in dem du argumentierst, tja, sie wäre an ihrer eigenen Naivität gestorben. ***

Gruß
Helena



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: