logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: wozu?
myrrhe * schrieb am 15. Dezember 2006 um 13:00 Uhr (762x gelesen):

Hallo Hypatia,
>
>
> Es gibt in der Tat wenig was mich in diesem Forum zum Schreiben und Lesen inspirieren würde. Die -wie ich finde- eigentlich unerklärliche "Hexenjagd" auf Taja Eh dagegen, die offenbar regelmäßig nach einiger Zeit entflammt, bringt mich dann doch dazu, gelegentlich ein paar Zeilen zu schreiben.
---
wenn du hier ohnehin keine Interessen hast, dann ist dies auch nicht dein Forum: niemand zwingt dich, hier zu schreiben oder zu lesen.
Und T. als "armes Opfer" und das Forum als "Hexenjagd"-Betreiber hinzustellen - also eine Atmosphäre des Unfriedens, des Absenkens zu schaffen: das ist ohnehin müßig.
Du selbst weißt ganz genau, daß die Vorwürfe haltlos sind - weil du weißt, was dahintersteht von T.'s Seite.
>
> >
> > Das Thema "Sci" ist früher schon ausführlich besprochen worden. Es ist absolut unnotwendig und überflüssig, es hier noch einmal vom Zaun zu brechen, mit dem einzigen Wunsch von euch, die Forenten mögen sich möglichst ausgiebig damit beschäftigen.
>
> Wenn ich es richtig beobachtet habe, ist das Thema Scientology von Füchsin aufgebracht worden, die ausdauernd in fast jedem ihrer Postings Taja Eh damit in Zusammenhang brachte, offenbar um ihn zu diskreditieren. Mein Vorschlag war lediglich- wenn man denn nun schon andauernd Scientology auf den Plan bringt- sich erst einmal (und zwar außerhalb der aufgeregten Boulevardpresse) ein wenig zu informieren. Die von mir genannten Quellen sind dabei IMHO "neutral" (soweit dies überhaupt möglich ist). Die mir und Taja (wieso eigentlich auch ihm?) unterstellte Absicht ist eben dies : eine Unterstellung.
---
nein, andersrum wird ein Schuh draus. - Immerhin ist die Sci-Schulung von T. bekannt - und auch, daß er, wenn auch vielleicht nicht mehr in der Sekte (es ist keine "church"), doch die Methoden derselben verwendet: schließlich verwendet er ja einige auch hier. Und da ist es dann schon besser, gleich mit offenen Karten zu spielen. Und ihr müßt es dann andererseits - wir leben halt in der Dualität - auch ertragen, wenn die Sekte und ihre Methoden kritisiert werden.
So einfach ist das.
Und mit Unterstellung hat das überhaupt nichts zu tun.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: