logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Scientology
Taja Eh schrieb am 15. Dezember 2006 um 3:23 Uhr (796x gelesen):

Hallo Füchsin.....

*** Auch für dich: wie schmeckt der Tee bei T.E. in seinem Pc ?

Tatsächlich........ich hatte es ja schon neulich bei Deinem herrlichen Gift-Disput mit Spirit merken sollen, Du bist ja richtig eifersüchtig ! Drei Frauen für Taja, cool.............

Übrigens, Du solltest es einmal als Spezialist für Bullbaiting in der Öffentlichkeitsabteilung der CoS probieren, die Position eines hochdekorierter Flag-Staffmembers wäre Dir dort bald sicher....................

Ach ja, woher weißt Du eigentlich davon dass ich vor meiner Sperrung bei Scientology und dem Rausschmiss dort mal eine Top-Position hatte ? Ich habe darüber nie etwas gepostet ? Wo hast Du das her ?

Gruß
Taja Eh

P.S.
Nocheinmalübrigens..............Die Begründung meines damaligen Rausschmisses aus Scientology war im wesentlichen permanent versucht zu haben, die Leute innerhalb der Church mit sogenannten Freezone- und Open-Minded-Ideen missionieren, zu verunsichern und somit von ihren Glaubensbekenntnissen abbringen zu wollen..........kannst Dir vielleicht vorstellen wie sehr mich hier jede Drohung von Löschungen und Sperrungen immer wieder aufs Neue amüsiert ?..............

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: