logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: NEID
Broomsticks * schrieb am 27. Oktober 2006 um 10:40 Uhr (700x gelesen):

Hallo Albine,
ich hab die Sendung auch gesehen, und ich fand sie sehr kraß, vielleicht weil ich eine Frau kenne, die auch so ist wie die "Rabenmutter" aus dem Fernsehen. Sie hat allerdings ihre Kinder beim jeweiligen Erzeuger gelassen. Sie hat dann so Anfallsartig Muttergefühle, bringt die Kinder durcheinander und zieht dann wieder ab zum nächsten Liebhaber......
Aber sie ist die Fachfrau- alle anderen Mütter machen alles falsch und nur sie ist die beste Mutter aller Zeiten.

Ich finds zum Grausen, warum bekommt man mehr wie ein Kind, wenn einem der Job nicht liegt? Hat niemand behauptet das es einfach ist Kinder zu haben und ich habe sehr viel Respekt vor Frauen, die ihre Kinder beim Vater lassen weil sie glauben das er es besser macht. Nur die Show sollte man sich dann schenken!!!!!

Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: