logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Hexe sein als Religion..aber nicht offiziell!
Anemone * schrieb am 26. Oktober 2006 um 11:14 Uhr (600x gelesen):

hallo elokin,

hm, ja...würd ich gerne wenn ich wüßte wie.

fakt ist, man lebt hier in einer gesellschafft die meist, so hat es den anschein, nur materiell und atheistisch denkt und lebt.

es ist wie mit der sendung "lindenstraße" angeblich sieht das keiner und doch haben sie gute einschaltsquoten .... ich hoffe, du weisst was ich damit meine......denn schließlich hat mein lieblingsbuchladen, ne riesen esoterikabteilung und die bücher gehen weg wie nix...aber angeblich interessiert sich dafür niemand ;-(

auch hab ich für mich erschreckend festgestellt, das sich mein hexendenken sehr von anderen unterscheidet ....

asherah hat ja hier was über die "jugend" & co geschrieben, solche ähnlichen bedenken hab ich auch , unerfahrene strahlen für mich eine sehr negative energie aus..... die gothikszene ist für mich z.b. auch so gut wie nix, ich kann mit den meist dunklen freaks nichts anfangen...da fehlt mich das "licht" bzw. ist es mir zu düster.....

aber, ich wäre sehr dafür wenn der hexenglaube genauso angesehen werden würde wie andere religionen auch ....

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: