logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Chuchulinn
centaura schrieb am 14. September 2006 um 15:11 Uhr (670x gelesen):

Erstmal danke für deine Antwort! Ich hab schon lange darüber nachgedacht und bin froh, dass mir jemand Hilfe leistet.
>
> > 1.Waren die Folgen dieser selbsterdachten "Rituale reiner Zufall, oder kann es wirklich sein, dass das ich war?
>
>
> Jep. rituale sind übrigens laut einer deffinition nur hilfen mit denen man sich besser auf etwas konzentieren kann.
> versuch du mal einen schadeszauber in einem hell erleuchtetem raum voller nipesfiguren zu sprechen. der zauber wird sicher voll in die hose gehen^^


--> ^^ kann ich mir vorstellen.



> >2.Was meint ihr, war mein handeln schlecht?
>
> Ja und nein. die mittel waren vielleicht nicht die richtigen aber das ergebniss ist ja ziemlich gut geworden

--> Was heisst denn die mittel waren nicht die richtigen? Wie kann ich das denn verbessern?
Mein "Problem" ist ja gerade, dass es nur ZIEMLICH gut geworden ist...


> > 3.Wenn ich die Fähigkeit habe solche Dinge zu bewirken, wie könnte ich sie weiterentwickeln und ausbauen?
>
>
> ich habs rein intuitiv gemacht aber ich denke nicht das ich ein gutes beispiel bin. ich bin nämlich ein naturtalent (*angebergrinsen*) und hab eigentlich sofort auf der fortgeschrittetenebene angefangen. wen wunderts bei einer ahnenreihe voll
> priesterinnen, exorzisten, gelehrter, alchemisten, Kräuterweiblein, und magier^^
>
> aber wie gesagt ich bin nicht der richtige ratgeber in solchen sachen


--> Wie bist du denn auf diese Ahnenreihe gekommen? Ich habe nämlich keine Ahnung von wem ich abstamme.
Kann denn jeder einfach nur etwas "Talent" besitzen, oder müsste es (z.b in meinem Fall) bei den Vorfahren gewisse Personen mit solchen Fähigkeiten geben?



> > 4.Wenn ich diese Fähigkeit im "negativen" (sprich Krankheit) einsetzen kann, ginge das nicht auch im "positiven" (sprich Heilung)?
>
>
> Jep das geht 100% (außer du bist eine schwaze hexe was aber unwahrscheinlich ist)

-->Und wie mach ich das?
Man weiss, denke ich intuitiv, ob man eine schwarze hexe ist, oder? (obwohl ich der Meinung bin, dass es keine schwarze und weisse Magie gibt, sondern nur Magie, die, je nach Anwendung, anderes bewirkt)




> ich denke du bist sowohl telepahtin und empahtin und du kannst wie es ausschaut auch die energien anderer leute spüren und beeinflussen

--> ist das etwas spezielles, oder kann das auch jeder, wenn er will?



Liebe Grüsse
Céline (übrigens: bin 16)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: