logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Kann das möglich sein?
Chuchulinn schrieb am 14. September 2006 um 9:15 Uhr (633x gelesen):

> Hallo zusammen!
>
> Ich hoffe, ich bin mit meinen Fragen hier im richtigen Forum gelandet:
>
> Da ich in diesem Forum neu bin, sollte ich wohl zuerst einmal von meinen Erfahrungen sprechen:
>
> Mein Vater hat mir schon von klein auf seine Erlebnisse mit Geistern erzählt und vor meinen Augen mit dem Pendel verlorene Gegenstände gefunden. Ich spielte als junges Mädchen immer Doktor (nicht Vater und Mutter), und wollte meine Spielkamaraden/innen pflegen.
>
> Später interessierte ich mich sehr für Edelsteine (mit ihrer Wirkung zu Heilen) und habe mir eine grosse Sammlung angelegt. Kurz darauf kam der Wissensdurst nach Pflanzen und ihren Wirkungen auf.
>
> Als ich in die Oberstufe kam, lernte ich Sabrina kennen, mit der ich einige komische Dinge erlebte (z.B: gleichzeitiges Beobachtetfühlen, sehr schnell funktionierendes Gläserrücken, nur mit denken den anderen beeinflussen (sie schüttelte in Gedanken meine Hand und ich konnte meine Gabel nicht mehr festhalten, ich stellte ihr dafür eine Wand in den Weg, sodass sie genau dort stehen blieb...) und eine der beeindruckensten Ereignisse: Mitten in der Nacht erstickte Sabrina fast und ich spürte (etwa 5 km entfernt, dass etwas nicht stimmte, und schrieb ihr eine SMS (einfach so aus heiterem Himmel))
>
> Nun zum eigentlichen Thema:
>
> Vor den Sommerferien habe ich ca. 1 Jahr einem Typen nachgeschwärmt, der sich, wie sich dann herausstellte, nur eine "körperliche Beziehung" mit mir vorstellen könnte... Damit war meine Schwärmerei fast ausgelöscht. Eines Tages schickte ich ihm unbeabsichtigt eine alte SMS (Schicksal??) und wir kamen wieder in Kontakt. Aus dem langsam wieder aneinander nähern, wurde ein Date. Nach meinen Ferien in Wales sollten wir gemeinsam etwas unternehmen. Bevor ich nach Wales fuhr, hatte ich eines Abends plötzlich ein komisches Gefühl. Ich MUSSTE einfach eine Art "Ritual" durchführen. Ich wusste zwar nicht, was ich tat, aber dass das was ich tat richtig war, wusste ich. Darin kamen verschiedenfarbige Kerzen vor, die ich verschiedenen Eigenschaften unserer "Beziehung" zuteilte, orange Schnur, Nelken, Pentagramme in die Luft gezeichnet... Ich hatte so etwas noch nie gemacht, doch ich ging darauf zufrieden ins Bett und als wir 2 Wochen in Wales unterwegs waren steckte ich alles mögliche, das ich fand zu den Dingen des Rituals in ein Glas.
> Kaum war ich aus den Ferien heimgekehrt (am selben Abend) küsste mich mein Schwarm. Nun sind wir ca. 2 Monate zusammen.
>
> Wie bereits erwähnt interessierte ich mich schon seit jeher für Krankheiten, und da passt es nicht besonders, dass mein jetziger Freund nie krank wird... Jedenfalls hatte ich mit einigen Anlaufversuchen ein ähnliches Gefühl wie vor den Sommerferien. Ich wusste nicht was ich tat, aber ich tat es einfach. Ich versuchte mir auch einzureden, dass jemanden "krankhexen" nicht schaden heisst, sondern dass das ja nur meine Liebe zu ihm stärken würde... Mir das einzureden gelang nicht 100 %...
>
> Jedenfalls musste mein Freund an diesem Tag (genau an diesem Tag!!!) 3 Stunden bei Regen und Kälte wandern und als wir am Abend ins Kino gingen zeigten sich erste Anzeichen einer Erkältung. Am nächsten Tag war er leicht erkältet. Dieser Schnupfen hielt etwa eine Woche an und war nichts schlimmes.


Da haben wir ja wieder eine talentierte weiße hexe wie sie im Buche steht^^
willkommen im club^^(bin zwar schwarzmagier aber ist ja egal)




> 1.Waren die Folgen dieser selbsterdachten "Rituale reiner Zufall, oder kann es wirklich sein, dass das ich war?


Jep. rituale sind übrigens laut einer deffinition nur hilfen mit denen man sich besser auf etwas konzentieren kann.
versuch du mal einen schadeszauber in einem hell erleuchtetem raum voller nipesfiguren zu sprechen. der zauber wird sicher voll in die hose gehen^^


>2.Was meint ihr, war mein handeln schlecht?

Ja und nein. die mittel waren vielleicht nicht die richtigen aber das ergebniss ist ja ziemlich gut geworden


> 3.Wenn ich die Fähigkeit habe solche Dinge zu bewirken, wie könnte ich sie weiterentwickeln und ausbauen?


ich habs rein intuitiv gemacht aber ich denke nicht das ich ein gutes beispiel bin. ich bin nämlich ein naturtalent (*angebergrinsen*) und hab eigentlich sofort auf der fortgeschrittetenebene angefangen. wen wunderts bei einer ahnenreihe voll
priesterinnen, exorzisten, gelehrter, alchemisten, Kräuterweiblein, und magier^^

aber wie gesagt ich bin nicht der richtige ratgeber in solchen sachen

> 4.Wenn ich diese Fähigkeit im "negativen" (sprich Krankheit) einsetzen kann, ginge das nicht auch im "positiven" (sprich Heilung)?


Jep das geht 100% (außer du bist eine schwaze hexe was aber unwahrscheinlich ist)

ich denke du bist sowohl telepahtin und empahtin und du kannst wie es ausschaut auch die energien anderer leute spüren und beeinflussen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: