(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[8]: @ andromeda
andromeda schrieb am 24. August 2006 um 19:29 Uhr (601x gelesen):
> > > > > > > > > moin weiß nich wat mit meiner box ist kuke gleich mal!!!was hattest du denn für ein ritual gemacht und wer hat es gemacht und mit was!??????grüße andromeda
> > > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > najo, hier im ort gibt es ne kartenlegerin. die hat vodoo benutzt. mit ner salzteigpuppe. sie meinte aber, dass wenn ich die puppe ins wasser werfe (hab ich letzten freitag gemacht) die geister mir weisen werden was gut für mir ist und was nicht...
> > > > > > > >
> > > > > > > > bitte antworte! danke rinne
> > > > > > > mußtest du dafür zahlen so als intresse???hat die trennung mit denem freund mit jemand anderes zu tuhen??und was haben sie gesagt dat is jut is wah???!!!wie lange wahrt ihr zusammen????was hat sie dir sonst noch für tipps gegeben denn du sollst wissen handle nie magisch zu deinem eigenen gunsten!!!!!
> > > > > >
> > > > > > ja, hab ich bezahlt. klar. ich denke dass es mit was anderem zu tun hat ja. sie hat mir auch die karten gelegt. er ist sehr beeinflussbar... wie meinst wer hat was gesagt dass es gut ist? ich von mir aus wollte dieses ritual! und wie gesagt, es half mir ja auch. bis auf heute, er war ja 2 tage wieder auf kurs zu mir. nur heute, um 21 uhr rief ich ihn an und er ist auf dem gleichen tripp wie eh und je. über 2 jahre. haben uns vor 3 monaten auch noch nen haus zusammen gekauft... habe noch 2 kerzen, eine weisse für den verstand und eine rote für die liebe sozusagen. mit denen kann ich sprechen und die person wird mir erhören oder so ähnlich... wie hab ich zu meinen eigenen gunsten gehandelt? ich sprach mit dieser puppe 1,5 stunden ca. hab ihr alle meine sorgen gesagt, was ich mir wünsche usw. diese puppe war ich. verstehst du? sie hatte einen stein hinten angebunden, der meine sorgen widerspiegeln sollte. und mir eben allen ballast abnehmen sollte. und ich sag ja, es funktionierte. bis auf heute. ich versteh nur nicht WARUM er jetzt wieder so quertreibt... antworte bitte!
> > > > >
> > > > > ist er auch so eingestellt wie du???wenn mann für magie bezahlen muß is nie gut geld wurde schließlich nicht von der weißen seite erschaffen!!!!!und voodo ist sehr schwartz wo ich absolut die finger von lasse!!was dir die geister gesagt haben????das ding mit dem stein kenne ich auch bloß nicht mit der puppe und kartenleger giebt es sehr wenige die das richtige tarot verwenden was hatte sie für welche konntest du es sehen steht meist auf den karten der name des hexers etz:::kannst du mit deinem mann über alles reden,aus welchm buch oder von wem hast du das kertzen ritual!!!??lg andromeda
> > > > >
> > > > nimmt er drogen oder sowas in der art????was ist er für ein mensch beschreibe ihn bitte kurtz!!!
> > > >
> > >
> > > +++
> > >
> > > sorry andromeda, bin gestern ins bett. dachte du antwortest eh nicht mehr. entschuldigung!
> > > also mein ex freund glaubt an sowas nicht. reden brauch ich mit ihm über sowas nicht. er weiss natürlich von der ganzen sache nichts! gott bewahre... das wäre sicher eine katastrophe. nene...
> > > sie hat mehrere karten... da stand aber nichts drauf. kann mir zb an eine erinnern, da war eine figur, die sass am tisch. schachbrett, viele figuren waren auf dem boden. und die figur hat dennoch paar figuren noch am brett gehabt. andere wäre dass eine art "königstochter" am anderen ufer eines flusses stand, und der andere die hände nach ihr ausstreckte. was soviel bedeuten würde, dass wir uns auch wenn wir wollten nie erreichen werden können... reicht dir das ein wenig??
> > >
> > > und ob mein freund drogen nimmt? gute frage. denke nicht. obwohl bei dem typen wo er jetzt wohnt behauptet man dass der damit dealt, sexorgien abhält (das weiss sogar ich!) und dass die beiden ein verhältnis hätten. wären beide bisexuell. das hab ich auch nur gehört... und wie er sonst so ist? sehr sprunghaft, sehr leicht beeinflussbar... sonst ein herzenguter mensch. wenn er will... vor 3 tagen hat er wieder wollen mit mir ne beziehung. gestern abend rief ich ihn an und er sagte nein doch nicht. sein bauchgefühl sagt ihm dass das mit uns nie was werden kann auf dauer. und er hätte das nur gesagt, weil er ein schlechtes gewissen gehabt hat. (seit ca. 10 wochen sind wir getrennt) meine, dass er doch wieder mit mir neu anfangen möchte... wenn du da bist, bitte antworte und frage... ich beantworte dir gern weiter... möchte ihn nur zurück und dass er wieder so ist wie er es am anfang war. er ist wie ausgewechselt... kenne mir echt nicht aus was los ist mit ihm... aber drogen denke ich nimmt er keine ok?
> > >
> > > gruss, rinne
> > >
> > nabende
> > kennt die kartenlegerin dich persöhnlich?der kumpel wo er ist kennt der dich auch?? bist du treu?neided jemand eure beziehung außer der freund von ihm???ist die stadt klein wo du wohnst??du wurdest sehr reingelegt!!!!aus meiner sicht denn das sind sehr schwartze(dunkle) machen schaffen.ich kann dir auch sagen das du liebe nicht kaufen kannst oder halt magische sachen für dein eigenes wohl zu benutzen aber ich bin der meinug du könntest noch etwas tuhen!!!ohne magischen hintergrund!!!!!kannst du mit ihm über alles reden? ist sehr wichtig???meiner meinung nach is tarot,voodo und sehr viele kertzen rituale nicht im sinn der weißen kunst da her sehr schwierig wie jara schon gesagt hat hält dreifach aber mann könnte etwas machen!!!
> > lg andromeda
>
> +++
> hallo, nein nicht wirklich. ich war mal vor 3 jahren bei ihr. ja der kennt mich. aber nicht gut. kenne ihn von früher her noch. sicher bin ich treu! 100000%ig sogar! hab NIE jemanden angesehen die über 2 jahre... ich war ja glücklich mit ihm! ob jemand das tut weiss ich nicht. aber ich vermute sein freund wo er wohnt tut das ja. nein, total klein. ist nen markt, da kennt sozusagen bald jeder jeden. ich kann es dir nicht sagen. ob sie mich reingelegt hat oder nicht. mir half es zumindest anfangs. und er kam ja auch zurück aber für 2 tage? um mir dann wieder ins tiefste, schwarze loch zu werfen was es gibt? ich weiss dass ich das nicht kann. aber ich weiss dass er sehr beeinflussbar ist (eben von diesem freund unter anderem auch!) und der hat ihm dies sicher wieder ausgeredet. denn so wie er dies getan hat, ist nicht normal. erst so dann 2 tage nicht mal später ist er wieder da wo er immer war. dass es kein zurück mehr gibt. ja WAS kann ich tun? mit ihm reden? das ist ja das problem... das tut er nicht. er sagt er kann mit mir nicht reden. sagte ihm du kannst doch mit deinen freunden auch warum nicht mit mir? er meinte ich weiss es nicht. und das war auch ein hauptgrund dass es auseinander ging. weil er NIE redete. egal ob ihm was passte oder nicht. er schwieg und frass alles in sich rein. vorgestern hab ich lange mit ihm über alles geredet. er war mit allem einverstanden... und am nächsten tag? peng, er mag doch nicht. ich würde ihn immer überreden bis er nur noch 5 cm gross wäre. er kann einfach nicht. wollte dass er zu ner psychotherapeutin geht. hatte eingewilligt. alles... aber jetzt? jetzt ist er wieder auf dem tripp wo er war. nichts mehr von mir wissen will und ende... was soll ich da noch nen gespräch suchen? ist doch eh zwecklos. wenn, dann rede eh nur ich. er sieht in boden und nickt und gibt mir ab und an recht. oder sagt: "ich weiss es nicht" dann sag mir WAS ich machen könnte? oder hast du gemeint dass ich mit ihm reden soll? über dieses ritual brauch ich nicht reden. ich glaub auch an den mond, mit seinen verschiedenen phasen usw. da hat er mir immer ausgelacht. also brauch ich damit erst gar nicht anfangen. und möchte ich auch nicht dass er jemals davon erfährt. das würde NICHTS bringen... also.. sag mir was ich machen könnte?
>
> danke! gruss, rinne
> mann könnte die sache wieder lösen aber meinung nach hat er angst sich zu binden und wenn er oft bei seinem kumpel ist da sieht er ja was er verpasst hinzu kommt dann noch das die mänlich fraktion so wieso immer cool sein muß und besonders vor kumpels wenn der kumpel ihm so im griff hatt oh oh oh!hat das gleich ding wie du fast auch der schule meinte er brauch nur nen knopf drücken und dann geit dat!!!aber geschafft hat er es nicht darum cheke ich auch lieber meine angeblich bekannten ab den mit jeden menschen den ich bis jetzt zu tuhen hatte habe ich das glück gehabt das sie mich und meine frau aus einander bringen wollten wir mußtn auch wegen solchen sachen schon mehre mahle umziehen darum frage ich denn wie sich das für mich anhört sind einige leute auß eure city sehr neidisch auf euch gewesen.und mit aller macht versucht haben euch zu trennen geschaft haben sie es ja denn es ist ja nich cool nur eine freundin oder geschweige denn so lange mit jemanden zusammen zu sein aber er scheint es echt wert zu sein!!!wenn du mir sein vollen namen geben würdest könnte ich dir vieleicht ein wenig behilflich sein aber dann müßtest du auch was tuhen!!!!
lg andromeda
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: