logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
re: Kerzenritual
rinne * schrieb am 24. August 2006 um 15:25 Uhr (576x gelesen):

> Hallo Andromeda,
>
> die Kartenlegerin hat hier bewust 3fach wirken lassen und das mit Hinterlist. Das Kerzenritual entstammt folgendem Buch: Kithara das geheime Wissen einer modernen Hexe. Bei dem Ritual nimmst Du die beiden Kerzen vor dem Anzünden in die Hände um die Farben auf dich wirken zu lassen und stelst dir deinen Wunsch vor dann Legst du einen Gegenstand der deinen Wunsch symbolisiert samt deinen Händen zwischen die Kerzen du stellst dir deinen wunsch vor un kreist in immer weiter gedanklich ein um in zu verstärken!
>
> Das Buch beinhaltet auserdem 12 ungenügende Seiten zum Tarot, ein Legesystem mit 3 Karten und das Keltische Kreuz.
>
> Für mich ist das eine glatte Verunglimpfung der Hexenkust.
>
+++

hallo,
nein so sagte sie es mir nicht. wenn ich mit ihm kontakt aufnehmen soll muss ich ein bestimmtes wort sagen. die kerze anzünden und mit der kerze sprechen. er wird dann an mir denken und wird das was ich der kerze sage "hören" weiss = verstand, rot = liebe... nix mit gegenstand oder so... und wenn ich "fertig" bin, dann wieder das wort sagen damit es abgeschlossen wird...

gruss, rinne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: