logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: @ andromeda
andromeda schrieb am 23. August 2006 um 22:03 Uhr (599x gelesen):

> > > moin weiß nich wat mit meiner box ist kuke gleich mal!!!was hattest du denn für ein ritual gemacht und wer hat es gemacht und mit was!??????grüße andromeda
> > >
> >
> > najo, hier im ort gibt es ne kartenlegerin. die hat vodoo benutzt. mit ner salzteigpuppe. sie meinte aber, dass wenn ich die puppe ins wasser werfe (hab ich letzten freitag gemacht) die geister mir weisen werden was gut für mir ist und was nicht...
> >
> > bitte antworte! danke rinne
> mußtest du dafür zahlen so als intresse???hat die trennung mit denem freund mit jemand anderes zu tuhen??und was haben sie gesagt dat is jut is wah???!!!wie lange wahrt ihr zusammen????was hat sie dir sonst noch für tipps gegeben denn du sollst wissen handle nie magisch zu deinem eigenen gunsten!!!!!bist du und dein freund (ex seelen verwandt oder so???!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: