(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[2]: @ andromeda
rinne * schrieb am
23. August 2006 um 22:17 Uhr (608x gelesen):
> > > moin weiß nich wat mit meiner box ist kuke gleich mal!!!was hattest du denn für ein ritual gemacht und wer hat es gemacht und mit was!??????grüße andromeda
> > >
> >
> > najo, hier im ort gibt es ne kartenlegerin. die hat vodoo benutzt. mit ner salzteigpuppe. sie meinte aber, dass wenn ich die puppe ins wasser werfe (hab ich letzten freitag gemacht) die geister mir weisen werden was gut für mir ist und was nicht...
> >
> > bitte antworte! danke rinne
>
> Damit hast Du unbewust ein Auflösungsritual gewirkt. Man übergibt in der abnehmenden Mondphase Dinge die das Symboliseren von was man sich lösen möchte dem Wasser und visualisiert oder denkt dabei an das was sich auflösen soll und so wie sich die Puppe im Wasser aufgelöst hat so hat auch Dein Freund sich von Dir gelöst. Das hätte sie Dir aber sagen sollen.
>
> LG Sol Jara Sol
+++
ich verstehe, und nu ist endgültig hinüber? nix mehr zu machen oder wie? klasse... das ist genau das gegenteil was ich wollte... :o(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: