(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[8]: Kerzenritual
Sol Jara Sol schrieb am 24. August 2006 um 18:34 Uhr (607x gelesen):
> > > > > > > > Hallo Andromeda,
> > > > > > > >
> > > > > > > > die Kartenlegerin hat hier bewust 3fach wirken lassen und das mit Hinterlist. Das Kerzenritual entstammt folgendem Buch: Kithara das geheime Wissen einer modernen Hexe. Bei dem Ritual nimmst Du die beiden Kerzen vor dem Anzünden in die Hände um die Farben auf dich wirken zu lassen und stelst dir deinen Wunsch vor dann Legst du einen Gegenstand der deinen Wunsch symbolisiert samt deinen Händen zwischen die Kerzen du stellst dir deinen wunsch vor un kreist in immer weiter gedanklich ein um in zu verstärken!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Das Buch beinhaltet auserdem 12 ungenügende Seiten zum Tarot, ein Legesystem mit 3 Karten und das Keltische Kreuz.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Für mich ist das eine glatte Verunglimpfung der Hexenkust.
> > > > > > > >
> > > > > > > +++
> > > > > > >
> > > > > > > hallo,
> > > > > > > nein so sagte sie es mir nicht. wenn ich mit ihm kontakt aufnehmen soll muss ich ein bestimmtes wort sagen. die kerze anzünden und mit der kerze sprechen. er wird dann an mir denken und wird das was ich der kerze sage "hören" weiss = verstand, rot = liebe... nix mit gegenstand oder so... und wenn ich "fertig" bin, dann wieder das wort sagen damit es abgeschlossen wird...
> > > > > > >
> > > > > > > gruss, rinne
> > > > > >
> > > > > > Was sie Dir sagte is ne Abwandlung davon zum zwecke der Trennung, zum einen kommt es wie schon erwähnt auf die Mondphase an zum anderen aber auch auf den Rotton der kerze. Helles rot steht für Liebe dunkles rot aber für blut und schmerz.
> > > > >
> > > > > +++
> > > > >
> > > > > sie wusste dass ich ihn zurück will und WARUM sollte sie mir das dann antun dass ich genau das gegenteil kriege was ich eigentlich wollte? was hätte sie davon? ich kann das nicht glauben... hab eher so ne mittelrote kerze, sie ist weder hell noch dunkel. und wie war die mondphase letzten freitag? oder donnerstag? ich weiss nicht mehr genau wann ich diese puppe ins wasser warf... jedenfalls weiss ich dass da das sternzeichen zwilling war. sie sagte, dieses wäre sehr gut. und nochmal, sie weiss dass ich ihn zurück möchte, warum sollte sie dann genau das gegenteil für mich machen? das kann ich nicht glauben... sonst hätte sie ja anderst gehandelt... sie sagte auch in die karten darf oder soll man jetzt nen gutes halbes jahr nicht mehr sehen. das ritual hat vieles verändert. was mir bleibt ist abwarten... ich solle mir auch von ihm distanzieren, keinen kontakt mehr haben. weil es mir heute wieder sehr schlecht ging. musste sogar früher von arbeit nach hause. weil ich nur noch heulte. habe eben mit meinen 2 kerzen gesprochen. und dieses wort anfangs und ende gesprochen. sie sagt so nehme ich kontakt mit ihm auf bzw. mit der person mit der ich reden möchte. ich glaub an sie, und denke nicht dass sie mir was falsches geraten hat. meinst du das denn?
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > Am vergangenen Freitag waren wir noch in der abnehmenden Mondphase, sie steht symbolich für das Vergehen aller Dinge die zunehmende Mondphase hingegen für die Geburt und das Wachstum.
> > >
> > > +++
> > >
> > > ok, dann war das in deiner sicht eindeutig der falsche zeitpunkt ja?
> > >
> > Ja . ansonsten schliese ich mich hierbei durchaus Chord an.
> >
> > LG Sol Jara Sol
>
> +++
>
> ok, nu weiss ich es genau. es war freitag, der 18.08.2006 bevor die sonne unterging.
> also war es falsch. ok. und WAS kann ich nun bitte tun?
>
Als mich vor langer Zeit meine Lebensgefährtin verlies habe auch ich darüber nachgedacht Magie einzusetzen um sie zurück zu gewinnen, ich tat es nicht obwohl es mir sehr weh tat. Im Endefeckt ist es so das wir weder die Liebe noch unseren Partner wahrhaft besitzen. Manchmal ist es dann eben der Schmerz wenn wir langsam verstehen das wir etwas verloren haben was wir nie wirklich besitzen und es ist vieleicht besser sich davon zu lösen um sich nicht noch mehr schmerz zu zufügen.
LG Sol Jara Sol
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: