logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gefällig?
Albine schrieb am 27. Juli 2006 um 17:18 Uhr (558x gelesen):

Hallo,

mir ging es ähnlich - nur habe ich durch die Beziehung viele "Freunde" erlangt, welche hinter meinem Rücken schlecht über mich redeten, weil sie neidisch darauf und verliebt in meinen Partner waren. Nach der Trennung hat sich keiner wieder von denen blicken lassen - vermutlich auch, weil ich mich komplett zurück zog und mein Ex mich natürlich schlecht machte. Aber ich halte davon nichts, schlecht habe ich ihn nie gemacht...
Und als ich jemanden kennen lernte, mit dem ich zusammen ziehen und Kinder haben wollte bzw. mit dem ich mir eine Ehe vorstellen konnte, reagierte er aus Trotz und Eitelkeit so sehr über, dass er seine neue Freundin, die er nur wenige Monate kannte, heiratete...
Und ich denke, solche Masken legt man nie mehr ab - das war damals so und ist es auch heute noch...

Ich denke mir, besser eine Schutzmauer, als völlig schutzlos. Wer interesse an einer Freundschaft mit mir hat und Zeit, der überwindet diese Mauer.

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: