logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
schön ...
tralala * schrieb am 13. Juni 2006 um 17:46 Uhr (704x gelesen):

...bunt, aber etwas unübersichtlich wie ich finde.
und für jemanden der grade mit dem Tarot anfängt oder besser gesagt sich tarot ansehen möchte finde ich es mit seiner symbolik wenig geeignet.

mir ging es auch nicht um die einzelnen vorhandenen Decks die meist sich am Tarot nur anlehnen oder davon inspiriert sind.

mir ging es einzig um den gedanken einen neuling nicht mit unmengen an bildern und deutungsmöglichkeiten zu überfordern.
viele der tarotdecks haben eine komplexe symbolik, wie ich finde, die sich nur schlecht für einen anfänger erfassen lässt.
das raider white tarotdeck hat eine, meiner Ansicht nach, weniger komplexe symbolik und eigenet sich meiner persönlichen Meinung nach eher für Anfänger wie mich zB.*breitgrinsT*


aber da fällt mir ein ich könnte den Crowley der hier rum liegt entlich mal an die Wand nageln *eg*





gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: