logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Wie man an Tarotkarten kommt!
Chord * schrieb am 13. Juni 2006 um 21:06 Uhr (601x gelesen):

Hallo Midnightghost,

mal eine ganz triviale Frage - sind diese Karten in den Esoläden nicht verpackt, so wie das ja auch in der Regel bei Spielwaren der Fall ist? Gerade bei Karten vermute ich das, weil da ja leicht mal eine verschwinden könnte und dann das ganze Set wertlos wäre.
Aber für mich z.B. würde ein Umschlagbild nicht reichen, um zu wissen, ob die Karten für mich stimmig sind - das würd mir allenfalls reichen, um die zu erkennen, die mir auf den ersten Blick schon ganz und gar nicht zusagen. Um herauszufinden, welche ich wirklich mag, müsste ich sie in der Hand haben, und die Möglichkeit haben, sie a) intensiv zu betrachten und b) vermutlich auch ne ganze Menge davon betrachten wollen, bevor ich mir ein Urteil bilde.

Alles Liebe,

Chord

> Ganz einfach,
>
> man gehst in einen guten Buchladen oder einen Esoladen und schaut sich die verschiedensten Karten-Setz an.
>
> Dort kauft man dann, die Karten, die für einen stimmig sind.
> Also die Karten, wo man das beste Gefühl hat.
>
> Bei den meisten Setzs gibt es auch ein Buch dazu.
>
> Kaufen - und dann los legen.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: