logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: was war das???
Morgan * schrieb am 23. Mai 2006 um 16:54 Uhr (543x gelesen):

Hallo Chuchulinn,

Du meinst also, ich bin an irgendwelche Energiefresser geraten. Na ja, ich habe mich im Grunde schon psychisch komplett davon erholt. Nur ist mein Leben irgendwie aus den Fugen geraten - ich sage doch immer, irgendwas stimmt nicht, ich habe das Gefühl, als ob es ganz anders sein müsste!

Was für Geister sind das, und warum machen die das? Oder hat mir irgendein "freundlicher" Mensch das angetan? Kann nämlich auch gut sein, ich habe in meinem Leben sehr unter Neid gelitten, vor allem, weil ich ihn immer abbekam und total wehrlos war, da ich ihn nicht verstand.

Frage: was mache ich jetzt? Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Lösung... Und seltsamer Weise kommen plötzlich mehrere Sachen zusammen, die mich mit der Nase drauf stoßen, als sei der Moment gekommen, das endlich mal zu erledigen.

> Nur ein aufschub . der geist hat dich dauerhaft vergiftet. üble sache. schwer wieder weg zu kriegen aber schaffbar.
> ;-)

Hört sich an, als ob Du eine Idee hast... vielleicht kannst Du mir ja helfen?

Liebe Grüße,

Morgan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: