(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[3]: was war das???
Chuchulinn schrieb am 24. Mai 2006 um 13:31 Uhr (547x gelesen):
> Du meinst also, ich bin an irgendwelche Energiefresser geraten. Na ja, ich habe mich im Grunde schon psychisch komplett davon erholt. Nur ist mein Leben irgendwie aus den Fugen geraten - ich sage doch immer, irgendwas stimmt nicht, ich habe das Gefühl, als ob es ganz anders sein müsste!
es müsste ja auch eigentlich anders sein. jedes tröpfchen leben was den besitzer wechselt verändert das schicksal des menschen und bei nichtbegabten sogar die lebensspanne.
> Was für Geister sind das, und warum machen die das? Oder hat mir irgendein "freundlicher" Mensch das angetan? Kann nämlich auch gut sein, ich habe in meinem Leben sehr unter Neid gelitten, vor allem, weil ich ihn immer abbekam und total wehrlos war, da ich ihn nicht verstand.
Der Neid erzeugte angst und die geister können deine angst riechen (oder was auch immer. bin kein geist deswegen weiß ich das nicht). Aber ich kann dir versichern das kein "freundlicher" mensch dahinter steckt. die geister werden ja durch deine magische ausstrahlung angezogen. du bist anscheinend zur steckdose für sie geworden.
> Frage: was mache ich jetzt? Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Lösung... Und seltsamer Weise kommen plötzlich mehrere Sachen zusammen, die mich mit der Nase drauf stoßen, als sei der Moment gekommen, das endlich mal zu erledigen.
Die zeiten für vollkommene reinigungen kommen immer nach großem schaden oder leid.
> > Nur ein aufschub . der geist hat dich dauerhaft vergiftet. üble sache. schwer wieder weg zu kriegen aber schaffbar.
> > ;-)
>
> Hört sich an, als ob Du eine Idee hast... vielleicht kannst Du mir ja helfen?
>
Klar kann ich dir helfen. wie sieht es denn momentan aus? irgendwelche angriffe in letzter zeit?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: