logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: was war das???
Chuchulinn schrieb am 23. Mai 2006 um 13:33 Uhr (584x gelesen):

>
> also ich war gerade zu Besuch im Heilerforum und fand dort ein Posting über einen Nervenzusammenbruch.
> Vor Jahren wurde mir mal ein solcher diagnostiziert, und ich glaube bis heute nicht, dass es einer war. Da mich der damalige Zustand bis heute beschäftigt, habe ich mich entschlossen, das hier zu posten und Euch um Eure Meinung zu bitten.



Du kannst immer fragen wenn was paranormales passiert




> Alles fing damit an, dass ich in einem Hotel in Hamburg war. Es war Nacht, ich lag im Bett. Am Fernseher leuchtete der übliche rote Standby-Knopf. So sollte es auch die ganze Zeit bleiben, nur dass sich plötzlich neben dem Bett eine tiefe, schwarze Kluft auftat. Und über dieser Kluft erschien plötzlich ein Wesen in Menschengestalt, mit schwarzem Umhang und spitzem schwarzen Hut, Gesicht hinter so einer Art Kapuze mit Augenausschnitten, wie aus demKu-Klux-Klan oder dem Mittelalter, und hob mit beiden Händen ein großes Opfermesser, das wohl auf mich niedergehen sollte. Ich sprang auf und griff den Mann an. Ich bin Kämpferin, ich mache schon lange Kampfsport, deshalb ist das mit meinem Charakter in Einklang. Daraufhin verschwand das Wesen in der Kluft. Ich stand schwer atmend auf dem Bett, machte das Licht an. Ich wachte nicht auf. Ich WAR wach, und ich STAND auf dem Bett. Im Licht glaubte ich, an der Stelle, wo die Kluft gewesen war, einen kaum sichtbaren, grauen Nebel zu sehen, der sich auflöste.






Dein materieller Körper hat sich anscheinend zusammen mit deinem psychischen körper bewegt. Aber trotzdem zweifle ich nicht daran das du wach warst.
Der schwarze mann war anscheinend ein geist der auf deine starken psychischen fähigkeiten aufmerksam wurde. ist immer so. Talentiert aber nicht richtig ausgebildet= begehrtes opfer für geister.
Das vieh wollte deinen geist durch einen übergroßen schreck lähmen dann "beschneiden" und deinen geschwächten geist besetzen. Oder er wollte deinen geist einfach nur in kleine appetitliche häppchen schneiden und deine energie absorbieren.^^


> Ein paar Wochen später fuhr ich nach Wiesbaden. Grauenvolle Energie für mich, ich fühlte mich sofort unwohl und musste sofort an das Bistum Trier und die Hexenverbrennungen denken. Ich hatte damals noch keinen Kontakt mit der Hexenreligion, der Gedanke kam einfach so auf.



Glaub mir, das geht uns allen in der nähe von dem Bistum so.
abeer nachher sind unsere kräfte stärker da wir durch magiegetränkte luft gehen und di kräfte absorbieren (die magie
bewegt sich nur im umkreis von 3- 4 kilometern um einen ehemaligen scheiterhaufenstandpunkt herum .)



> Nachts geschah es dann. Etwas griff mich an, genau im Solarplexus, es war, als sollte mir das Leben ausgesaugt werden.


Das ist häufig so. das war ein verwanter deines ersten "Freundes in schwarz"



> Ich schrie und schlug um mich, machte Licht an, und rief dann meine Eltern, meinen damaligen Mann, Freunde mitten in der Nacht an. Bloß nicht alleine sein, das war mein Gefühl. Als es in der nächsten Nacht wieder losging, rief ich den Notarzt. Der verpasste mir ein Schlafmittel. Ich schlief dann, doch seit dem Tag darauf war ich nicht mehr ich selber.
Ich war wie von mir und meiner Welt abgeschnitten, wie in einem Nebel. Benommen tat ich meine Arbeit und flog dann nach Berlin zurück, wo ich damals für ein paar Monate war. Eigentlich lebte ich in Italien.


Da hat das vieh dann doch einen teil von dir abgesaugt da du dich nicht mehr wehren konntest. dumme ärtzte und geister passen gut zusammen.



> Dann fing die Angst an. Alles machte mir Angst, eine seltsame, innere Panik. Die Welt war nicht mehr meine Welt. Der von mir so geliebte Vollmond machte Angst. Die Sonnenstrahlen waren Schwerter. Was auch immer, es löste Angst aus.



Oh Oh. Noch schlimmer. Astrales nervengift. Anscheinend ein mückengeist (er lässt wie eine mücke ein gift in dich hinein durch das die angst nicht mehr so schnell versiegt und du so geschwächt wirst das du bei späteren "besuchen" keine gegenwehr mehr hast)



> Damals wurde mir ein Nervenzusammenbruch, oder richtiger: akute Depression diagnostiziert. Außerdem diagnostizierte man mir Eisen-, Brom- und Chrommangel. Der Eisenwert war unter dem Minimum.



Der angsterreger lässt dich adrenalin in schädlichen mengen ausstoßen und dein körper braucht extrem viel nährstoffe um das adrenalin wieder richtig aufzufüllen.



> Jeden Nachmittag geschah das Gleiche: meist durch ein Fenster, flog etwas auf mich zu, das wie ein riesiger Wassertropfen aussah, also durchsichtig und verformbar, aber das Dahinterliegende war verzerrt, das Drumherum nicht. Der "Tropfen" flog auf mich zu und drang in meinen Solarplexus, hob mich vom Boden ab, und ich flog, vor den Augen aller, meines Vaters, meiner Mutter und aller Anwesenden, quer durch den Raum auf das Wohnzimmersofa, wo ich mich wand und versuchte, das ätzende Ding loszuwerden.




Wie ich gedacht hatte: dein kleiner freund ist wieder da gewesen , aber diesmal noch um einiges mächtiger da er schon von deiner energie getrunken hat.



Der Einzige, der kapierte, war mein Kater. Er sprang auf meinen Magen, setzte sich dahin und versiegelte sozusagen den Punkt. Dadurch hörte es auf. Das geschah jeden Tag, der Kater saß auch oft vor mir, wenn der "Wassertropfen" kam und blickte auf irgendwas, was um mich herum war und das sonst niemand sah.


Kein wunder. Katzen haben ja auch ein astrales augenpaar wie wir menschen und wasman sehen kann kann man auch verletzen. gegen tiere ist kaum ein so niederer geist richtig gewappnet.


> Eine Heilerin schickte mich in eine bestimmte Kirche mit einem bestimmten Ritual. Danach hörten die Angriffe auf. Doch die Benommenheit, das Fremdheitsgefühl und die Angst sollten noch vier Monate anhalten. Ich fuhr nach Hause, nach Italien. Dort ging es mir etwas besser, aber wie gesagt, es sollte Monate dauern, bis es mir wieder einigermaßen ging. In Italien machte ich dann eine Art Meditation, in der ich mir vorstellte, wie ich ein Kabel, das von meinem Kopf ausging, in meinem Körpermittelpunkt einhakte. Ich konnte mich so wieder erden. Außerdem suchte ich immer und ständig den Kontakt zu Menschen, vor dem Alleinsein hatte ich immer Angst, dabei liebe ich das sonst, und ich liebe auch normalerweise die Nacht. Doch da machte es mir Panik.
> Mit der Zeit kam ich da raus, aber in den Folgejahren ging alles kaputt, was ich mir je aufgebaut hatte, und ich habe mich bis heute nicht davon erholt. Es ist, als hätte ich mein Leben "verloren" und meinen Weg nie wirklich wiedergefunden.



Nur ein aufschub . der geist hat dich dauerhaft vergiftet. üble sache. schwer wieder weg zu kriegen aber schaffbar.




> Ich habe hier so viele qualifizerte Postings gefunden, dass ich mich getraut habe, das hier zu schreiben.
>


;-)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: