logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Angriff?!
Marius schrieb am 15. April 2006 um 9:02 Uhr (662x gelesen):

> nur zur Sicherheit würd ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen.
> Schwindelanfälle mit Stimmen hören und Präsenzen anderer Wesen wahrnehmen könnten auch auf Epilepsie hindeuten (oder andere organische Schädigungen am Gehirn). Sowas sollte man AUF JEDEN FALL ausschließen lassen.
>
> Grüße
>
> Elfentraum


Hallo Elfentraum, dein Beitrag ist das realistische von allen, wenn man genau betrachtet spitzelt sich wieder myrre und füchsin auf als wären se die supermagier dabei haben beide 0 ahnung.

Dein tipp sollte man durchaus sehr ernst nehmen und er/sie soll sich mal vom Arzt untersuchen lassen.

Ich hatte kreislaufprobleme und hatte ähnliches erlebt, ich bin auch sicher der hat in sein beitrag noch bischen dazu gebuttert, aber was sollts.

Danke für deine antwort, es freut mich zu sehen das nicht alle aus ein floh eine Boing 747 erschaffen und noch auf dem boden bleiben.

Greetz
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: