logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: die Frage ist.....
Zauberer * schrieb am 13. April 2006 um 19:14 Uhr (689x gelesen):

> > Sebastian, ich glaube nicht, dass man durch Bluthochdruch Gegenstände abfackeln kann!
> > Vielle Grüße, youngwitch
>
> ...hat es wirklich angefangen zu brennen?
ja es hat in der Tat angefangen zu brennen!

> wenn ja war es weil wirklich "energie" von aussen dies bewirkte??
> wenn ja war es weil die "inneren" Energien durcheinander kamen und "Amok" liefen?
Wenn ich da drauf eine antwort wüsst dann hät ich des Posting gar nicht eingeschickt!

> wenn ja war vielleicht eine Kerze in der Nähe??
Nein meiner (vielleicht getäuschten) Wahrnehmung nach nicht!!!*g*
> nicht das ich Zauberer hier nicht glauben würde was er sagt.


> ich frage mich nur sind seine wahrnehmungen und seine erinnerungen an diese wahrnehmungen auch so wie er sie wieder gibt korrekt??
> unser Gehirn spielt uns in solchen fällen gerne streiche
mir würd das zum ersten mal auffallen!!

>
> keiner von uns war dabei, keiner von uns hat die möglichkeit es einfach nachzu prüfen.
stimmt aber ich hab gefragt in der Hoffnung das einem von euch schon mal sowas passiert ist! (Und dazu is des Forum doch da! Zum erfahrungen austauschen)!!*g*

>
> erst kommen normale Ursachen, wie Blutdruck, oder andere Medizinische Ursachen
> dann kommt vielleicht eine Ursache durch "böse" Mächte!
oder gute aber ich glaub nicht dass einen gute mächte geistig fast bewusstlos hauen wenn man mit ihnen in berührung kommt!


Danke für eure Antworten!! Ich glaub dass sich des irgendwann schon mal rausstellen wird was das war!! Ich hab wieder volle Kontrolle über mich und bin glaub ich noch völlig gesund!

Gruß Zauberer


Ps: Tralala ich glaub nicht dass ich am durchdrehen bin!!*g*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: