logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Energien kanalisieren lernen
myrrhe * schrieb am 14. April 2006 um 11:51 Uhr (734x gelesen):

Liebe Füchsin,

was ich damit aussagen wollte und dies absichtlich etwas drastisch formuliert habe: Jemand, der Energie stark kanalisieren, aber damit nicht umgehen kann - also ein Führerscheinneuling im Porsche auf der Autobahn - muß wissen, daß er damit nicht nur sich selbst schädigen kann, sondern auch andere. Das geschieht natürlich unbewußt, das habe ich aber auch explizit geschrieben!
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich hatte "wie tot" geschrieben und nicht etwa "tot" - falls du das falsch interpretiert hast. Ich meinte damit: er hätte unbewußt einer anderen Person die Energie, die er verbraucht hatte, abziehen können, und dieser wäre es gegangen wie ihm selbst. Also Burnout.
Ich sagte ja nicht, daß es passieren MUSS, aber es KANN - wenn jemand unerfahren mit Energien bastelt.
Übrigens passiert Energieraub andauernd, eine solche Situation wie beschrieben wäre kein einzigartiger Sonderfall. Und das UB "warnt" keinesfalls davor, jemand anderem Energie abzuziehen ...

Lieben Gruß,
myrrhe

PS: mir knallen keine Birnen durch (höchstens meine eigene *kicher*) - offenbar bin ich nicht exorbitant begabt für Energiekanalisierung ... ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: