logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Angriff?!
Zauberer * schrieb am 12. April 2006 um 18:52 Uhr (690x gelesen):

Grüß euch!
Hab ne dringende Frage!! Ich bin am Sonntag aufgestanden und als ich gestanden bin wurde mir plötzlich schwarz vor augen! Das war kein schwindelanfall oder so was! Ich hab so was noch nie erlebt! das zog sich bis zu zehn minuten hin und ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf und sah Bilder vorbeihuschen!! Dazu sein auch noch gesagt dass ich am Abend des Vortags während meiner Meditation eingeschlafen bin! Ich hab versucht mich zu wehren und hab meine geistigen Schutzwälle hochgezogen, aber der Angreifer war zu stark! Bin dann urplötzlich aufgewacht, am Boden liegend und das T-Shirt klebte mir förmlich am Körper und in meinem Kopf hämmerte es!! Es war furchtbar!! Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben richtige Todesangst, da ich eine Gegenwart eines Geistes (oder was auch immer es war) gespürt habe!
Das war nur die Vorgeschichte! So komisch es klingen mag ich glaube der Angriff hat in mir was erweckt!! Ich spürte es ganz deutlich in mir aber hatte Probleme darauf zuzugreifen! Ich habe mich in Telekinetischen übungen versucht. Ich wollte ein Schirmchen das auf einem Zahnstocher balanciert war drehen lassen. Aber anstatt es zu bewegen hat das schirmchen angefangen zu brennen.
So nun zu meiner Frage! Ist es möglich dass der Kontakt in mir was erweckt hat oder dass ich gar bessessen bin?? was soll ich tun? ist einem von euch schon mal was ähnliches passiert??

Bitte antwortet mir!
Gruß
Euer Zauberer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: