> Hi Füchsin.........
>
> *** Der Artikel sagt doch alles.
>
> Manche Menschen werden auch in unserem Land manchmal noch wegen Hexerei enthauptet. Wer zum Beispiel bestimmten "Sekten" angehört wird wegen magischer Manipulation und satanischer Verführung armer hilflosen Seelen angeklagt und religiös, philosophisch oder sozial geköpft.............................wo ist der Unterschied ?
>
> Gruß Taja
>
>
hallo taja,
ich dachte, du bist in keiner sekte...hab ich da was missverstanden ?
zum anderen, es gibt genug leute die aus div. gruppierungen ausgetreten sind und nicht selten von sektenmitglieder verfolgt wurden....... diesen leuten hat man es zu verdanken das so einiges aufgedeckt wird.......
oliver shanti hat zuletzt schlagzeilen von sich gemacht....kinder hat er missbraucht...sogar in den tod getrieben.....
matreya....ist auch so ein verrückter spinner.....
und millionen leute fallen auf sowas rein......
dabei wollen die alle nur macht und geld und versünden sich hier zum schlimmsten...
und dann kommt hier so ein taja eh und erzählt alles nicht soo dramatisch, wir wären ja die , die einen verfolgen.....*und hier meinst du eindeutig dich*
als ich hier anfing zu schreiben, gab es hier eine mutti, die mit ansehen musste wie ihre tochter einem guru verfiel.....ich glaube die wenigsten können sich hier noch daran erinnern....was diese frau über ihr kind schrieb.....mir trieb es die tränen in die augen...ich schätze mal, du hättest ihr das wohl nicht geglaubt, weil du ja sooo gute erfahrungen gemacht hast.
hast du diesen text auch in deiner textsammlung drin ?
http://f8.parsimony.net/forum11363/messages/15895.htm
liebe grüße,
anemone