logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wegen Hexerei ermordet:: Mann mit 4 Kinder

Taja Eh schrieb am 20. März 2006 um 23:27 Uhr (762x gelesen):

Hallo Asherah..........

*** Mal ganz ehrlich: Dann machst Du oder "ihr" (deine Bekannten etc.) etwas falsch!

Ich werde nicht in besonderer Weise verfolgt, höchstens mal in Newsgroups gesperrt, aber jene anderen von denen ich sprach machten ganz sicher etwas falsch. Doch das war nicht das Thema, es ging mir darum darzustellen wie sehr immer noch Leute auf die Idee kommen Hexen zu verfolgen und sich das seit dem Mittelalter prinzipiell nicht geändert hat........................

*** Und davon abgesehen finde ich es sehr dekandend dergleichen mit wirklichen Hexenverbrennunge und Morden gleichzusetzen.

Es werden tatsächlich Existenzen vernichtet, es spielt keine Rolle ob das körperlich, geschäftlich, gesellschaftlich oder seelisch abläuft, das Leid ist völlig das gleiche...........................................

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: