logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Wegen Hexerei ermordet:: Mann mit 4 Kinder
Taja Eh schrieb am 20. März 2006 um 21:45 Uhr (826x gelesen):

Hallo Elfentraum !


*** wegen "magischer Manipulation" oder "satanischer Verführung" ist meines Wissens bei uns niemand angeklagt worden, wohl aber wegen Betruges, Verführung Minderjähriger, unterlassenr Hilfeleistung, Körperverletzung, Verstoßes gegen das Heilpraktikergesetz und ähnlichem ... oder hast Du da irgendwelche Quellen für Deine Behauptung ?


Ja, eigene Erfahrungen aus dem Inneren von den sogenannten Sekten heraus und auch als spiritueller Einzelgänger. Jene obig angeführten Anklagepunkte findest Du innerhalb jeden Turnvereins, innerhalb der Staatskirchen und in jeder sonstigen völlig beliebigen gesellschaftlichen Gruppierung, es ist absolut nichts "Sektenspezifisches" sondern das Einzige was man in rechtlicher Hinsicht bisweilen den sogenannten "Sekten" aber auch besonderen esoterischen Einzelgängern versucht mit mehr oder weniger Erfolg anzuhängen, wobei ich mich hier nicht auf die tatsächlichen kriminellen Vereinigungen beziehe, die sich selbst um die Ecke bringen oder Bomben basteln, sondern ich spreche von religiösen Gruppierungen die das Grundgesetz schützt und offiziell zugelassen sind und ich spreche auch nicht von kriminellen Einzelgängern mit esoterischem Background, etwa aus der Naziszene. Und natürlich versuchen Leute aus der nichtorganisierten spirituellen Szene bzw. Leute aus den Lagern der Staatskirchen den organisierten "Sektenmitgliedern" als auch ganz bestimmten esoterischen Einzelgängern magische Manipulationen vorzuhalten, aber nicht auf dem rechtlicher Wege, weil es dafür keine Gesetzte gibt, die rechtlichen Aspekte sind nur vorgeschobenen Gründe ihnen beikommen zu können, sie haben eine eindeutig religiöse Aversion gegen die "Sekten".

Ich habe selbst jahrlang miterlebt auf welch unglaubliche Weise nach Machart der Inquisition esoterische Gruppierungen und esoterische Einzelgänger angegriffen, verleumdet also an den Pranger gestellt als gesellschaftlich kaltgestellt also regelrecht geköpft werden, wenn sie kurz davor waren durch Bücher, Vorlesungen oder durch erfolgreiche Projekte weiträumige Anerkennung in der Öffentlichkeit zu finden. Die amtlich bezahlten "Sektenjäger" also die sogenannten "Arbeitskreise für Sektenfragen" "wachen" seit Jahren über jede auffällige esoterische Erscheinung und wenden gegebenenfalls die typischen Mittel der Hexenverfolgungen an um sie klein und unbedeutend sein zu lassen oder ganz zu eliminieren.

Wenn Du heute irgendwo ein spirituelles Projekt etablierst, das fähig wäre in die Schulen, in den Kirchen, in die Universitäten oder in die Politik Eingang zu finden, also zu einem gewissen Machtfaktor heranwachsen könnte, kannst Du sicher sein nach wie vor wie im Mittelalter von den herrschenden Mächten nach Hexenart gejagdt zu werden.

Du darfst nicht vergessen, es stehen rund 20 rein esoterische Werke ohne jegliche politischen Ambitionen auf dem Index der verbotenen Bücher, so etwas gibt es tatsächlich immer noch, ich habe sie in meinem Regal stehen, sie dürfen weder gedruckt noch verkauft werden, weil sie von Leuten geschrieben wurden die das Zeug hatten Mehrheiten für sich gewinnen zu können und weil sie von reichen Verlegern mit besten geschäftlichen Connections unterstützt wurden. Deren Inhalte sind eigentlich harmlos, sie schreiben nichts mehr wie zugelassene andere esoterische Autoren auch, aber man hat ihnen nach typischen Vorgehen der Inquisition aus kleinen, unbedeutenden, aber gesetzeswidrig auslegbaren Bemerkungen erhebliche Fallstricke gebaut und sie damit per Gericht zur Strecke gebracht, ihnen wurde nicht untersagt gewisse Zeilen aus ihren Büchern herauszunehmen, sondern sie mussten das komplette Buch vom Markt nehmen, neben Attacken aus journalistischen Kreisen als auch durch tätliche Angriffe, Einbrüche in deren Wohnungen und Autos durch fanatische, aufgestachelte Einzelgängern wurden sie soweit in ihrem Leben zurechtgestutzt, das sie heute verarmt und völlig kaltgestellt nicht mehr in der Lage wären noch irgend eine Rolle in der esoterischen Szene spielen zu können.

......................Aus Insiderkreisen aber weiß ich um den tatsächlichen Background ihrer Ankläger, die ich zum Teil persönlich kennengelernt habe, sie sind tatsächlich der Ansicht mit satanischen Mächten konfrontiert zu sein, die mit magischen Mitteln versuchen unsere Gesellschaft beherrschen zu wollen. An der Spitze der religiösen Hexenjagdten stehen staatlich bezahlte fanatische Sektenjäger die sich von den höheren Mächten berufen fühlen dem Bösen die Stirn zu bieten. Und wenn Du aufmerksam das Geschen hier in diesen Foren mitverfolgst, wirst Du genau diese Tendenzen auch ausfindig machen können............................

Stell Dir einmal vor was passieren würde, wenn Taja Eh plötzlich finanzielle Unterstützung von Leuten mit viel Geld bekommen würde, es wäre mir dann möglich umfangreiche esoterische Projekte zu starten die ich hier so inhaltlich vorstelle. Stell Dir vor, die Ansichten und Ideen von Taja Eh werden in Büchern mit hohen Auflagen gedruckt, es entstehen Orte mit Ausbildungen nach meinem System die von Lehrern, Universitäten und von modernen Christen getragen werden, wenn das auch nur in den ersten Schritten passieren würde, entstünden im Nu Gegenkräfte die das mit aller Macht verhindern werden.

Für manche bin ich hier in diesen versteckten Foren ohne jegliche Relevanz schon eine Katastrophe und sollte auf Lebenszeit gesperrt bleiben weil ich angeblich mit magischen Kräften Leute zur Finsternis verführe..................................

Wenn das was ich hier so schreibe einmal Unterstützung oder gar Mehrheiten finden sollte, womöglich Anerkennung bei Multiplikatoren aus den Ausbildungsbreichen bin ich bald ein toter Mann.........................

Lies mal ein wenig in meiner Textsammlung, untenstehend der Link dazu, vielleicht verstehst Du wovon ich spreche.......................Du kannst einmal Stichworte wie :
Sekten, Sektenjäger, Amtskirchen, Weltanschauung, Ethikkommision, Aids, Impfungen, WHO, Verschwörung etc eingeben, das dürfte Dir einen Überblick über die Inquisition in unserem Lande geben..................................


Gruß Taja








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: