logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage dazu
Taja Eh schrieb am 2. März 2006 um 19:22 Uhr (707x gelesen):

Hallo Sharii77, Hallo Asherah !


*** Auch auf die Gefahr hin, dass Du aus Gründen, die Du ja Blaze schon geschrieben hast, nicht antwortest:

Heute darf ich das noch schreiben, dann ist mein Quantum erschöpft.

*** Hältst Du es auch für möglich, dass sich zwei Leute als Dualseele treffen, die aber nicht auf der gleichen spirituellen Stufe stehen? Ich frage, weil ich das bei einer Freundin von mir vermute, die sehr leidet.

Ich halte das nicht nur für möglich, sondern es scheint ein ziemlich verbreitetes Phänomen zu sein. Ich habe sehr viele Verbindungen von zwei Menschen kennengelernt die eine unerklärliche Anziehungskraft zueinander hatten, aber wegen des Entwicklungsgefälles einfach nicht zusammen leben konnten und darunter ein ganzes Leben lang gelitten haben.

Aber.................die Unterschiede sind nur scheinbar so groß, sonst hätten sie sich nie getroffen..............es ist möglich ein solches Entwicklungsgefälle aufzuholen, nach meinen Erfahrungen ist das sogar die explizite Aufgabe des überlegenen Wesens. Das Geheimnis seine Dualseele zu treffen und überglücklich damit zu werden liegt in der Bereitschaft des überlegenen Wesens dem Schwächeren zuhelfen.......................schnell stellt sich dann aber auch heraus, wo das vermeintlich unterlegende Wesen dann aber seine stärkeren Seiten hat und kann reichlich Hilfe zurückgeben........................

Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: