logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Die Magie des Seelenpartners
Taja Eh schrieb am 1. März 2006 um 17:16 Uhr (655x gelesen):

Hallo Blaze..........

Danke für Deine netten, interessierten Worte und auch für Deine interessierten Fragen auf die ich eigentlich auch gerne Antworten würde.

Aber ich werde da jetzt momentan nicht weiter darauf eingehen, weil ich gerade eben von einem Moderator einen deutlichen Hinweis bekommen habe das Hauptforum angeblich mit meinen Thematiken zu einem "Entwicklungsforum" umgestaltet zu haben, im Jenseitsforum beständig wegen angeblicher Themenverfehlung gerügt werde, im Heilerforum wegen angeblicher missionarischer Tätigkeiten schon seit längerem gesperrt bin und ich gerade eben diverse Kommentare von Usern im Vereinsforum las, die meine Beiträge unter anderem als "Quasselleien" abwerten um "Kunden einzufangen" aber die ganze Zeit vorher die Diskussion mit mir gesucht haben, mich mit Nachdruck aufgefordert haben zu antworten und sich sogar noch darüber beschwerten wenn ich mal einen Beitrag von ihnen übersehen hatte.

Bevor ich weiterschreibe werde ich erst mal ein wenig abwarten und sehen ob man Leuten außerhalb von Paranormal wie mir nun wirklich gestattet Sichtweisen zu äußern, die offenbar nicht mit einer Art gemeinsamen Weltanschauung der Vereinsmitglieder konform gehen.

Im Augenblick jedenfalls habe ich nicht so den Eindruck, dass dies hier erwünscht ist und halte mich den Vereinsmitgliedern gegenüber daher bis auf Weiteres mal vornehm zurück.



Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: