logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Die Magie des Seelenpartners
Taja Eh schrieb am 2. März 2006 um 19:11 Uhr (635x gelesen):

Hallo Blaze...



*** deine Aussagen sind sehr detailiert, deshalb würde mich interessieren welche Quellen du hast?

Im wesentlichen sind meine Quellen Rückführungen in frühere Leben und aus drei Jahrzehnten.....................

*** Außerdem habe ich mich gefragt, wenn die Bindung von Dualseelen so eng ist und sie nichts anderes im Sinn haben als ihre "andere Hälfte" zu suchen, weshalb haben sie dann keinen telepathischen Kontakt?

Meistens ging die telepathische Fähigkeit auch bei Dualseelen durch schmerzhafte Erfahrungen im Laufe der Inkarnationen verloren. Manche haben aber durchaus telepathische Kontakt und ziehen sich bisweilen ganz bewußt gegenseitig heran. Ich habe das selbst so erfahren.

*** Ich persönlich habe eine völlig anderes Weltbild.

Ich habe keine Weltbild, sondern ich schließe grundsätzlich keine Erscheinung, kein Gesetz und kein Wesensbeschaffenheit aus. Wir erschaffen unser Universum schließlich selbst, also gibt es so etwas wie Weltbild gar nicht, sondern reale Kreationen die so sind wir uns das ausgesucht haben. Ich habe mir jetzt in diesem Leben kein Weltbild mehr erschaffen, ich lebe in den Weltbildern der anderen Menschen.

**** Ich betrachte meine Seele als einen von vielen Seelenanteilen eines Engels, entsprechend ist ein Seelenverwandter ein anderer Seelenanteil desselben Engels.

Das widerspricht in keinster Weise meinen Erfahrungen. Ich selbst sehe mich als eine Einheit aus ca. 20 Seelen-Inkarnationen, die ich im Laufe meiner Rückführungen kennengelernt habe und fühle mich in gewisser Weise als eine Art Engel. Jene Seelenverwandte die Du meinst finden sich eines Tages zusammen und vereinigen sich zu einem höheren Wesen. Menschenwesen sind gewöhnlich schon Vereinigungen von mindestens drei, vier Wesen aus Lebensräumen anderer Planeten...........................

*** Deine Vorstellung von der Dualseele lässt sich in diese Weltanschauung nur schwer einbinden, trotzdem regt sie mich zu weiteren Überlegungen und Reisen an.

Warum ? Du gebrauchst bloß andere Worte als ich, dahinter steckt doch dieselbe Idee ? Nur vielleicht hast Du den Eindruck von Dir noch keine Wesensvereinigung hinter Dir zu haben und fühlst Dich nicht als Engel sondern als einfaches primäres Wesen.........................ich könnte mir vorstellen da zu untertreiben, aber es gibt Möglichkeiten das festzustellen................es ist eine Frage der spirituellen Entwicklung und die deren Ausmaß kann man ganz gut bestimmen................................



Gruß Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: