närrische Übergriffe
Albine schrieb am 21. Februar 2006 um 23:40 Uhr (837x gelesen):
Hallo Jan,
ich sehe keinen Grund darin, warum ein Mensch, der von Grund auf "böse" ist, sich die Arbeit machen sollte, ein Heilerforum zu moderieren.
Menschen die uns beide kennen, wissen, wem sie glauben können.
Ich habe noch nie irgend jemandem Schwarzmagie zugefügt, desshalb berührt mich deine Verleumdung auch nicht. Ich weiß, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mehr Kraft haben, als alle Lügen und jeder Groll.
Wenn du immernoch daran glaubst, schwarzmagisch angegriffen zu werden, dann setze deine Spiegel, aber höre auf ,mit haltlosen Anschuldigungen um dich zu werfen.
Die Richtigen wird es dann schon treffen.
Da du offensichtlich nicht beabsichtigst, dein Verhalten zu ändern, beabsichtige ich, deine Sperrung im Heilerforum vorerst nicht aufzuheben.
Wie du siehst ist Blaze offensichtlich anderer Meinung - sein Glaube an das Gute im Menschen scheint unerschütterlich zu sein, dass er dich immernoch posten lässt.
In Zukunft werde ich dich großzügig umlesen, dann kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen.
Zum Abschied schenke ich dir noch ein paar Sonnenstrahlen, zusammengeschnürt mit deinem Geduldsfaden ;-)
Es grüßen dich mit Verlaub - Blaze und Albine -

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: