logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schwarzmagische Übergriffe
Yakate schrieb am 21. Februar 2006 um 21:39 Uhr (898x gelesen):

Hallo Blaze,

also erst mal das du es verstehst. Es ist keine Beleidigung, wenn ich sage "XY hat mich schwarzmagisch angegriffen", sondern die Feststellung eines Schamanen, der sich nicht veralbern läßt.

Zweitens ist es keine Beleidigung, wenn ich sage "XY hat sich dabei wie im Magiekindergarten angestellt". Das ist lediglich die Beschreibung der Qualität des schwarzmagischen Angriffs.

Und alle guten dinge sind 3. wenn ich sage Albine greift mich schwarzmagisch an, und stellt sich dabei dilitantisch an, ist das ebenfalls keine Beleidigung. Auch nicht, wenn ich feststelle - Tatsachen - Das hier eine Schwarzmagierin ein Heilerforum leitet. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach die Feststellung was hier ab geht.

Und 4. kennst du dich mit Echos ja schon aus, oder? Dann wünsch ich dir ehrlich, daß du bewußt nichts machst!

Ich habe angemerkt, das ich mir nicht unbegrenzt auf der Nase rumtanzen lasse. Das sollten sich alle Beteiligten zu Herzen nehemn. Ich bin so nett, und warne vorm Ende meines Geduldfadens.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: